Ich bin auch der Meinung. Aber es war zu dunkel, um das sicher zu sagen. Es kann auch Farbe von den Schmierern sein.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
syriana schrieb:Sehr interessant, die Gebäude sind dann wahrscheinlich mit Kabeltunneln verbunden, oben leben, unten schleichen.
Wenn man dieses olle Bild genau betrachtet, fällt auf, dass links zwei außergewöhnliche Gebäude stehen. Die Feldherrnhalle und das Emscherschlösschen sind wohl Bestandteil der Planung. Find ich gut.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/plaene-hoesch-spundwand-gelaende-dortmund-100.html
chrissi76 schrieb:In etwa 2 Jahre her das Bild..
Nö, an son Sandwich kann ich mich nicht erinnern.
Dafür aber sehr gut an den Kühlschrank. Der war noch gut bestückt mit Eiern, Wurst, Käse, Milch usw... Da kam ein Gestank raus als ich den öffnete, FÜRCHTERLICH!!! Dazu rundeten tausende kleine Maden das Bild dazu ab... Ich bin anschließend vor dem Gestank geflüchtet, jemand anderes vor den Würmern.... zunge- auslach- zunge-
syriana schrieb:Vielleicht waren es auch wieder nur diese Vandalenblagen, die ich ja gerne mal erwischen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.