Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du musst die Folie abziehen und dann ganz vorsichtig das Logo andrücken.Anhang anzeigen 878856
Naja, sieht nicht so gut aus, aber der Wille zählt. Basteln konnte ich halt nie, heiße ja nicht Bastler.![]()
Die Kritik geht an Syriana, der gab mir die Dinger in Gold.Ist doch gar nicht schlecht...aber ich hätte das in schwarz oder Blau gemacht...
Hab ja zum glück noch ein zweites, werde das dann morgen nochmal machen!Du musst die Folie abziehen und dann ganz vorsichtig das Logo andrücken.
Nichtmal den Wächter bemerken ist die härte, ich hätte mich Flach aufs Dach gelegt und schonmal alles zusammen gepackt.Die meinten auf meine Frage was da denn los war,sie hätten nicht mal bemerkt das der Wächter da war![]()
Stimmt, ich meinte auch SüdenDas ist eher Blickrichtung Süden, weil sonst passt das nicht mit den Bahngleisen, die so in einem spitzeren Winkel über die Straße geführt werden und im Hintergrund müsste man dann eher das Gasometer sehen und nicht die Hallendächer.
Diese Richtung müsste die Blickrichtung sein:
Anhang anzeigen 878852
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.