Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Veramed-Klinik

Die werden nicht rund um die Uhr da sein. Wir waren innerhalb weniger Tage zweimal vor Ort , meherer Stunden und niemand war da, ausser andere Urbexer. Und ich finde dies Plastikkügelchen immer noch besser als Paintball.Versauen wenigstens nicht die Wände.Die Klinik gehört halt keinem von uns und so schön ist sie ohnehin nicht mehr. Muss man sich mit abfinden.Es kommen sicher wieder andere Zeiten.Die wollen sicher auch nicht immer in der selben Location zocken ;)
 
Wäre irgendwie viel amüsanter wenn sich diese Nervensägen mal mit richtigen Pistolen abknallen würden! Da würde ich sogar gucken kommen! popcorn-
 
Dito :!:

Und sonst...das ganze Gelände gepachtet ? Man darf nichtmal Fotos von außen machen ?? Ist das nicht ne öffentliche Straße davor ?!?

Möchte ich mal sehen,wie mir soein Hobbykrieger mit seiner Plastikknifte verbieten will von einer öffentlichen Straße aus ein Gebäude von außen zu fotografieren blabla-
Wofür halten die sich... finger-
 
@goonie : war das in der Woche,als ihr da wart...? Wir sind mehr oder wenige von denen überrascht bzw erwischt worden.. und das letztes we..
Waren recht entspannt,aber bestanden drauf,keine Fotos und sofort runter vom Gelände... Die sind offiziell da..kann man auch auf ihrer Seite im Web lesen..sehr schade....:'( klar sind die plastikkugeln besser als gotcha,nichts desto trotz verdauen Sie uns ne location...
Zu der Strasse...,das ist ne privatstrasse und egal,ob man von rechts,oder Links hochfährt,da stehen eindeutige Schilder.. leider Gottes.... Und ich denke mal,die planen da für länger... Die waren da schwer am entrümpeln,aufräumen usw.... Solange sich keine ernsthaften kaufinteressenten finden,werden die uns wohl stören....Hoffen wir mal auf bessere Zeiten..:-):-D
 
Unser Besuch ist schon ne Weile her...vllt 2 Monate oder sowas.Naja besser sie überraschen euch bevor ihr ne Kugel ins Auge kriegt. Das ist halt ihr Hobby, Urbexen ist unseres. Ihr fühlt euch durch sie gestört, und sie fühlen sich von uns gestört. Mann sollte sich da vllt gegenseitig ein bisschen mehr Verständnis entgegenbringen. Irgendwann erwischt ihr sicher einen Tag an dem sie nicht da sind ;)
 
na besser von denen überrascht werden,wie von den Uniformierten.... ;-) da hast schon recht mit.... die waren eigentl. auch ganz locker drauf und wir sahen mit unserer Cam nicht aus wie Spayer,Vandalen usw.... von daher meinten sie noch,wir könnten ja mal auf ihrer website ne höfliche Anfrage starten....so ne Art geführte Begehung.... aber zum einen macht was "geführtes" keinen Spaß und ich denk auch mal,war nicht wirklich ernst gemeint.... weißt denn noch,ob euer Besuch in der Woche war,oder am We...? die kommen so ziemlich alle aus dem Ruhrpott,von daher könnt ich mir vorstellen,das die mehr am We da sind....
 
meinte mein Kumpel auch ,das sie sicher nicht umsonst ca. 65000qm mit uns ablaufen werden....;-)
denke,wir werden uns mal in der Woche aufmachen...so weit isses ja auch nicht..Aufgeben ist keine Option...;-)
 
Nabend
Dann hatten wir ja lezten Samstag glück als wir dort waren,mag vieleicht am Wetter gelegen haben,es Schneite ganz leicht
Nur als wir wieder draußen waren kraxelten gerade 3 leute den Berg hinter der Klinik runter,die wollten auch rein und Foto's machen
War ein Lustiger anblick,wie die drei dort mit der Kameraausrüstung den Berg runter sind ;-)
 
Ein Kollege und ich waren letzten Freitag dort, nachdem wir einen Termin mit dem Verein ausgemacht hatten. Und daher kann ich das so nicht bestätigen.
Die waren auch zu zweit, haben uns die Tür aufgeschlossen und uns ein Zeitfenster von 3 std. eingeräumt. Was für mich und mein Kollege vollkommen reichte. Wo wir wieder draußen waren kamen wir noch ins Gespräch. Mich interessierte natürlich warum wir jetzt rein kamen und manche Leute wieder weggeschickt werden.
Die Antwort, wenn sich einer vorher anmeldet wissen die wer/ warum da einer rumgeistert. Nicht alle die da hin kommen sind nur auf Fotos aus. Es häuft sich leider wieder der Vandalismus, ob eingeschlagene Fenster Schmierereien oder aufgebrochende Türen. Ohne alle in einem sack zu stecken oder zu verurteilen ist die Reaktion gleich.
Zum teil verstehe ich die auch, mann versucht es einigermaßen in Schuss zu halten und dann kommt einer und tritt ein Fenster ein oder verstreuen den Müll. Wäre darüber auch nicht erbaut.
Aber egal
Wo wir durch die Klinik gelaufen sind ist mir aufgefallen das überall die Kügelchen entfernt wurden. So wurden die Bilder wenigstens nicht verhunzt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 
Wofür muss man denn da noch ne Türe aufschliessen ? :lol:
Mich würde interessieren wie die die Küglechen weggeräumt haben . War sicher krasse Arbeit :wink:
 
:lol: Dann ist da aber auch ne ganze Menge anderes Zeug durch die Gegend geflogen ! Vielleicht macht man da bald ne Tür auf und es kommen einem einfach 10.000000000 Kügelchen entgegen. Das wäre äußerst ärgerlich :mrgreen:
 
Omma Inge ist da mit dem guten Vorwerk Staubsauger durch und hat direkt die übrigen Fenster geputzt! daumen-
 
hab ich richtig verstanden,das ihr direkt auf deren seite "team sat" euren besuch angemedet habt...? wenn das so ist,hört sich gar nicht so schlecht an,da mal ganz offiziell durch.... werd mal mein glück versuchen.. selbstverständlich kann man verstehen,das sie da keine vandalen,sprayer usw. haben wollen...wir ja eigentlich auch nicht..
 
Ich will da gar nix löhnen,ich will da nur meine Ruhe haben... Und nen Eingang find ich auch ohne deren Hilfe,garantiert...:-) will denen aber auch nicht noch mal in die arme laufen,von daher werd ich sie mal anschreiben....
 
Kann mir einfach nicht vorstellen , das dieser Verein sich extra die Zeit nimmt um für Urbexer die Türe aufzuschließen, ( was völlig überbewertet ist an dieser Location ^^) und dann drei Stunden zu warten...einfach so , aus Nettigkeit^^. Als ob die für ihre Special VIP Tour nix verlangen...
 
Zurück
Oben