Jens, das Thema hatten wir doch schonmal, bei der Kent glaube ich... kratz-
Ich persönlich mache mich eigentlich nicht lustig über Leute die ein Hobby betreiben das ich vieleicht blöd finde, mich aber auch noch nie
damit auseinandergestzt habe...
Wieviel tausend Leute mögen UrbEx für ein vollkommen beklopptes Hobby halten, bei dem man sich in 99% der Fälle auch noch strafbar macht??
Das hindert mich nicht daran dieses bekloppte Hobby auszuüben, weil es mich fasziniert und mich herzlich wenig interessiert was unwissende
darüber denken. Wobei ich nie blöd angemacht werde wenn ich darüber rede...
Vor gut zwei Jahren habe ich, nachdem ich mich monatelang darüber informiert habe, mit einem weiteren bekloppten Hobby begonnen...
... Airsoft!! Einem taktisch angelegtem Manschaftsspiel mit durchaus sportlichen Einlagen das ein hohes Maß an Disziplin und Teamgeist
fordert. Die Kameradschaft und Fairnes ist enorm hoch, wobei die Gefahr von Verletzungen um 98% geringer ist wie beim Fußball bei Einhaltung
der unbedingt erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen. Letzteres ist auch der Grund dafür das man m.o.w. freundlich des Geländes verwiesen wird
wenn auf diesem gespielt wird. Ohne zumindest eine zugelassene Schutzbrille zu tragen ist´s schlicht und einfach zu gefährlich!! Und da reicht
nicht die 08/15 Schutzbrille!!
Nebenbei kommt man so auch Legal auf diverse Gelände so seinerzeit die Kent-School, hier die Veramed-Klinik (the Hill), Luftwaffen-Führungs-
Bunker "ERICH" in Erdtebrück (Area E) oder Area M, einem ehemaligen BW-Depot in der Nähe von Bonn. Um nur einige zu nennen!
Da ich mich meist von vorn herein als Bunker-NRWler oute konnte ich bisher immer gute Kontakte knüpfen, die auch anderen UrbEx´ern zugute
kamen (seinerzeit Nico bei der Kent-School).
Wenn ich aber lese was manch einer hier, wiedereinmal, für geistigen Dünnschiß vom Stapel lässt ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben
überdenke ich nochmal die Möglichkeit gewisse Kontakte diesbezüglich für andere ein zu setzen...
Ob TeamSat e.V. was dafür nimmt das Gelände zu besichtigen weiß ich nicht, hab nie gefragt (und werde ich auch nicht!!). Ich hab´s mir angeschaut
und es lohnt wirklich nicht mehr...
Wenn doch wer Interesse haben sollte einfach nachfragen http://www.teamsat.de , die meisten Spieler haben mehrere Schutzbrillen und vieleicht kann
man sich eine leihen... sollte möglich sein!! Warnweste wäre an nem Game-Tag auch ne gute Idee... auf Leute mit einer solchen wird weniger
geschoßen...
@ chrissi76 ich hab noch ein großes Stück mehr in oliv verbracht und binn, wenn ich die 76 in deinem Nick richtig deute, auch nen paar Jahre vor Dir
dabei gewesen... das heißt aber keinesfals das ich Krieg geil finde oder auf´s töten abfahre... ich spiele auch keine Egoshooter..., lästere aber auch
nicht über diejenigen die das machen...
So, und nun...
Aber bitte ausschließlich über PN! Zum einen da ich auf diesem Wege Schwachsinn ignorieren sowie übles direkt an Sargon weiterleiten kann, aber
auch gerne für Diskusionen bereitstehe...
Zum anderen erspart es Michael die Mühe mit dem harten, breiten Besen hier durch den Thread fegen muß. In diesem Faden werde ich mich nicht
weiter zu dem angesprochenen Thema auslassen...