Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Veramed-Klinik

Also willst du sie fragen wann sie mal nicht da sind? :D
Egal was du in deren Richtung kommunizierst, wirklich helfen wird es dir nicht! Entweder du machst es richtig und gehst da ohne Touristenführer und indirekte Anmeldung hin, oder du lässt es bleiben! Urbexen ist das sonst nicht! ;)
 
Schon klar,richtiges schleichen ist das nicht.... das gewisse etwas Spannung fehlt..und for nothing isses sicherlich auch nicht,wie hier schon geschrieben..
Am besten mal in der Woche schauen,was da so los ist:-)
 
Also als wir da waren haben da sogar zwei Belgier ganz gemütlich übernachtet :D...wir haben sie am Abend zuvor bei ihrer Ankunft gesehen und am nächsten Morgen haben wir sie geweckt. Es muss ohne " Anmeldung" möglich sein da mal ein paar Stunden ungestört zu sein. Ich denke das auch die Leute aus diesem Verein ein Privatleben haben und besseres zu tun als das olle Ding rund um die Uhr zu bewachen ;)
 
Die waren ganz schön erschrocken als wir auf einmal neben ihnen standen als sie die Augen auf gemacht haben! :D
 
hättest dich nicht erschrocken...?;-) ne,ne,also mein bettchen is mir da echt lieber..so schön das schleichen auch is,ich fahr bei dunkelheit richtung heimat...;-)
 
Ich war auch mal vorort, aber dank zahlreiche Gotcha Spielern die schon aggressiv dich anschauten und zu dir kam. Und quatschten sie hätte ne Genehmigung was ich trotz deren Internetseite noch nicht wirklich ernst nehme. Hat niemand Erfahrungen mit den Möchtegern-Soldaten gemacht?
 
chrissi76 schrieb:
hab ich richtig verstanden,das ihr direkt auf deren seite "team sat" euren besuch angemedet habt...? wenn das so ist,hört sich gar nicht so schlecht an,da mal ganz offiziell durch.... werd mal mein glück versuchen.. selbstverständlich kann man verstehen,das sie da keine vandalen,sprayer usw. haben wollen...wir ja eigentlich auch nicht..
gerade erst wahr genommen. blabla-

zum glück gibt es noch mehr sachen im hsk :D
 
Da wird neuerdings auch Gotcha gespielt...als das mit FARBE ??

AUCH mit Genehmigung ?!? staunen-

Wusste bisher nur das die da Softair ballern,also kleine Plastikkugeln... kratz-
 
Zumindest ist man von denen nicht Willkommen....zu uns waren se ganz locker,nichts destotrotz runter vom Areal
.. 90 km fürn Arsch... silly-
 
Ganz früh Morgens wird da aber doch noch nix los sein...das hört sich irgendwie so an als wären die da 24/7^^
 
War letztes Jahr im März dort und hab vor in nächster Zeit nochmals hin zufahren. Bei der Suche über Neuigkeiten zum aktuellen Status des Objekts fand ich folgende Zeitungsberichte

http://www.derwesten.de/staedte/nac...erklinik-in-beringhausen-aimp-id10348385.html

.. wird sich also zeigen wie bald dort mit Veränderungen zu rechnen ist. Hoffe man wird sich nicht so schnell klar was aus dem Haus werden soll.

Und über die Paintball Elite Wachen hab ich dies hier gelesen:
http://www.derwesten.de/wp/staedte/...affnet-durch-die-geisterklinik-id9274531.html

Von einem neuerlichen Besuch abhalten lass ich mich dadurch nicht. Allerdings denke ich das es an den Wochenenden wohl schwieriger sein wird dort einzuchecken!?
Weiß von euch jemand wann die Plastik Armee in der Regel dort am zocken ist? Bevor ich die Kilometer darunter mache wär mir lieb zu wüsst ich gern wie die Chancen stehen...
Über deren Seiten lässt sich so direkt leider kein Terminkalender o.ä. ausmachen
 
Ein Kollege hatte vor 10 12 Jahren mal eine ganz spezielle Paintball Waffe...ein leerer 6 Kilo Pulver Feuerlöscher,mit einem Loch im Boden,an das ein 1,50M langes Stahlrohr mit gut 10cm Durchmesser geschweisst war.
In dem Löscher war eine Funkenstecke mit einem Feuerzeug Piezo.Der Pott wurde mit Gas Luft Gemisch gefüllt,ein Zeitungspapierknödel in das Rohr gestopft,und dann kamen da 2-3-4-5 Hände voll Farbkugeln rein silly-

Ein wahnsinns Knall,ein Rückstoß der einem das Kiloschwere Teil fast aus der Hand reisst...und dann ein Farbfleck von 5 Metern Durchmesser an der Wand evil- :mrgreen: :mrgreen:

SOEIN Ding brauch ich...und dann will ich da mal mitspielen... evil-
Aber ich glaub statt halbkiloportionen 15mm Farbkugeln,lade ich lieber patronierte Hundescheisse,oder Pappdosen voll Kakalaken,Spinnen,Maden und Würmern...muss heute ja alles Bio sein... :mrgreen: :mrgreen:
 
muhahaha. geil vom Bastler daumen- den Wiederstand einfach großformatig raus bomben. meine Unterstützung hast du grins
 
Wir waren letztes WE auch da und da waren die Jungs schwer beschäftigt. Als wir ankamen stürmte uns schon ein Dreiertrupp in voller Montur entgegen. Jedenfalls kamen wir natürlich nicht rein und konnten uns nach der ersten Aufregung einigermaßen gesittet mit ihnen unterhalten. Angeblich hat das Anwesen ein Airsoft Verein gemietet um dort "Spieltage" abzuhalten. Es war auch gut was los. Die Teams waren in mehreren Gebäuden verteilt. Angeblich soll auch alles ausgeräumt sein und kaum noch was fotogenes vorhanden sein. Sie haben aber angeboten, über ihre Webseite Kontakt aufzunehmen und eine Terminvereinbarung zu probieren. Klang jetzt nicht schlecht, aber wenn wirklich nicht mehr viel vorhanden ist, würde es sich für uns nicht unbedingt lohnen wegen der weiteren Anfahrt.
Hier der Link zur Seite: http://www.teamsat.de/
 
Es ist echt nicht mehr viel Inventar vorhanden und die Reste sind größtenteils kaputt.Weiß ja nicht ob oder was sie dafür verlangen das man sich " legal " umgucken darf aber lohnen tut es sich nicht mehr wirklich.Inventar das an eine Klinik erinnert ist eigentlich gar nicht mehr da. Etwas Müll und viele viele 1000000 Kügelchen^^Der Ausblick von oben ist allerdings nicht zu verachten ! :D
 
Zurück
Oben