Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassenes Dachbaustoff Werk im Rheinland

Echt Klasse daumen-
Nicht die noch soo gute Kamera macht Bilder, sondern der mit dem Blick für den Kick! winke-
 
combo schrieb:
Nicht die noch soo gute Kamera macht Bilder, sondern der mit dem Blick für den Klick!

Stimmt soweit auch, aber selbst wenn ich was gutes sehen würde, muss die Kamera auch noch ein paar Photonen einfangen können. Wenn nicht, hat man ein verrauschetes Einerlei und dann nutzt der Blick auch nichts. Aber schön, dass die Bilder anklang finden... winke-
 
Und zu guter letzt noch das "Sonnenrad". Wohl mehr ein untergehender Stern...
 

Anhänge

  • MissionDachau-71.jpg
    MissionDachau-71.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 254
So kann man den Abend auch mal ausklingen lassen... prostt-

dsc0201172639.jpg
 
Tolle Fotos! - und eine schöne location, auch wenn die Geschichte dahinter (wie so oft) betrüblich ist. Auf Bing Maps raucht in der Vogelperspektive sogar noch ein Schornstein...
 
@Tumraneedi: Wieder mal ganz hervorragende Fotos und tolle Kommentare!!

Ein schöner Ort anscheindend!
Ich werde mich mal auf die Socken machen....
 
Bonner schrieb:
Tolle Fotos! - und eine schöne location, auch wenn die Geschichte dahinter (wie so oft) betrüblich ist. Auf Bing Maps raucht in der Vogelperspektive sogar noch ein Schornstein...


Sorry, aber das seh ich nicht?! Auf Bing ist doch der total schlechte Zustand zu erkennen. Da war sicher nichts mehr aktiv als die Bilder gemacht wurden grins
 
NicolasGuitarist schrieb:
Bonner schrieb:
Tolle Fotos! - und eine schöne location, auch wenn die Geschichte dahinter (wie so oft) betrüblich ist. Auf Bing Maps raucht in der Vogelperspektive sogar noch ein Schornstein...


Sorry, aber das seh ich nicht?! Auf Bing ist doch der total schlechte Zustand zu erkennen. Da war sicher nichts mehr aktiv als die Bilder gemacht wurden grins

Hallo,

Dann bist du bestimmt falsch grins grins
Ich kann auf Bing maps in der Vogelperspektive in allen vier Ansichten den Rauch sehen.
Das Werk ansich sieht in echt auch viel,viel runtergekommener aus als in Bing maps.

Gruss,
Frank
 
also hätte ja echt nicht mit gerechnet das da was leer steht.

nur leider waren auch wieder genug chaoten drin unterwegs. was für eine verwüstung in einigen abschnitten. nonono-

war in der woche tagsüber da. da muss man echt aufpassen..

zuschauer auf dem nachbargebäude etc...
 
So nach einer urban-exploring Pause. :D
Melde ich mich zurück! prostt-

Danke an Frank für die Info! :D

-IMG_4375_.jpg


-IMG_4377_.jpg


-IMG_4399_.jpg


-IMG_4415_.jpg


-IMG_4430_.jpg


-IMG_4419_.jpg


-IMG_4435_.jpg
 
Hallo Pascal,

Super Fotos von Dir daumen-

Ich hoffe,das du noch ein paar zum einstellen hast.
Eventuell auch noch von dem Wohngebäude oder von der Verwaltung??


P.s. Hast du immer Begleitung dabei?Sonst könnte man ja vielleicht zusammen mal was starten.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben