Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassenes Dachbaustoff Werk im Rheinland

MEINE FRESSE.

Anders kann ich es gar nicht sagen.
Für den Schrott bin ich insgesamt 160km gefahren?? kopfwand-

Hätte ich auch hier bei mir in der Ecke haben können.
Da nehme ich eine gerockte Halle wenigstens mit Humor (wer sich erinnert: Die Rock ´n´Roll Hallen https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=14318&p=196510&hilit=rock+n+roll#p196510" onclick="window.open(this.href);return false;)

Aber das hier ist ja nun wirklich fix und feddich.
Was n scheiss. platzen-

Da hätte ich auf den Rückweg wohl selbst nicht gerne neben mir im Auto gesessen.
Ich hatte echt scheiss Laune lach- lach-

Hatte mir einfach mehr davon versprochen.
Dewegen gibt es auch sage und schreibe 14 Bilder.

Was für diese Ansammlung von Schrott hinter Wänden auch noch zuviel ist eigentlich. evil-



Sorry musste raus. hmm-































NG rock-
 
Jo inzwischen ist der Kasten ziemlich hinüber, war er aber am Anfang auch schon gewesen das Ding war seit ich es kenne eine Bruchbude, ist also so nichts neues und von den Bilder die bereits hier drin waren hättest du ja überlegen können zu fahren ;)
 
Klar erkennt man das ein wenig auf den Bildern schon, aber ich war einfach vom ersten Moment an total enttäuscht.

Naja egal. Um eine Erfahrung reicher ;)
 
Das einzige was man da noch gut kann, ist sich mit nem Bier auf das große Silo setzen, spreche da aus Erfahrung blabla- Aber dafür fahre ich lieber wo anders hin, gibt nen paar Möglichkeiten zum Abend ausklingen lassen prostt-
 
Haha genau, kann man sich nur Schönsaufen den Kram :D

mit Alkohol in GROSSEN Mengen..da reicht ein Feierabend-Bierchen nicht aus.
Aber wie du richtig sagst, gibt es bessere Orte für selbiges.
 
Hat dich denn niemand vorgewarnt ??

Mir ging es mit dem Laden genauso...diese Kombination viel zu modern und total kaputt ist einfach besch... schreck-
 
NicolasGuitarist schrieb:
Klar erkennt man das ein wenig auf den Bildern schon, aber ich war einfach vom ersten Moment an total enttäuscht.
Naja egal. Um eine Erfahrung reicher ;)

"NG", das Ganze ist doch eigentlich immer eine Art Lotterie.....oder?!

So gesehen ist deine letzte Aussage sehr klug....und goldrichtig. Mal gewinnt man....mal verliert man.... ratlos- zunge- zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:
NicolasGuitarist schrieb:
Klar erkennt man das ein wenig auf den Bildern schon, aber ich war einfach vom ersten Moment an total enttäuscht.
Naja egal. Um eine Erfahrung reicher ;)
immer eine Art Lotterie.....oder?!

Hm nicht umbedingt in der Regel kuck ich mir vorher die Bilder an, wenn viele da sind und entscheide dann ob sich die Fahrerei lohnt für das Objekt, gerade wie in meinem Fall z.b ohne Auto und nur Bahn dann wird man schonmal wählerisch :roll:
 
Kiematikwagen schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
NicolasGuitarist schrieb:
Klar erkennt man das ein wenig auf den Bildern schon, aber ich war einfach vom ersten Moment an total enttäuscht.
Naja egal. Um eine Erfahrung reicher ;)
immer eine Art Lotterie.....oder?!

Hm nicht umbedingt in der Regel kuck ich mir vorher die Bilder an, wenn viele da sind und entscheide dann ob sich die Fahrerei lohnt für das Objekt, gerade wie in meinem Fall z.b ohne Auto und nur Bahn dann wird man schonmal wählerisch :roll:

@Kima:
OK....das kann ich natürlich auch nachvollziehen.
In "NG's" Fall hier aber handelt es sich nicht um Bahnfahrten....und so gesehen.....shit happens.

@"NG":
Wenn man dann so sieht, was du in den letzten Wochen so an feinen/ganz (besonders) feinen Objekten und Bildern "mitgebracht" hast.....tja.....dann.... lach- lach- lach- ....ist deine Enttäuschung hier durchaus verständlich.....und die/deine "Erfolgsquote" ist doch ausserordentlich hoch gewesen.....oder?! :)
 
Schmunkmueller schrieb:
@"NG":
Wenn man dann so sieht, was du in den letzten Wochen so an feinen/ganz (besonders) feinen Objekten und Bildern "mitgebracht" hast.....tja.....dann.... lach- lach- lach- ....ist deine Enttäuschung hier durchaus verständlich.....und die/deine "Erfolgsquote" ist doch ausserordentlich hoch gewesen.....oder?! :)


Vielen Dank erstmal für das Lob durch die Blume Meister- zunge-

Aber damit hast du wirklich irgendwo schon recht wenn ich mal so ein wenig nachdenke und Revue passieren lasse.
Die letzten (Urlaubs-) Tage waren vollgepumpt und gut anstrengend.
Die letzten Nächte war es hell als ich ins Bett gegangen bin, und es stehen nach genau 7 Tagen jetzt aktuell 1.783km auf dem Tacho lach- lach-
Aber die Ergebnisse konnten sich schon sehen lassen, ich selbst bin zufrieden. daumen-

Da ist es halt nicht so schlimm wenn eine Enttäuschung dabei ist.
Aber es war hier auch mehr eine allgemeine Verärgerung über den Zustand von einigen Orten, der hier einfach dann mal rausmusste.

Ich hoffe das nimmt mir hier keiner übel. Sorry. hmm-



Lieben Gruß,
der fleissige NG *haha* grins grins lach- lach-
 
Ich finde trotzdem, dass das Objekt feine Motive bietet!
Ist ja wirklich um die Ecke, ich sollte da auch noch mal hin.
Wenn ich mich aufraffen könnte, wäre ich nicht zu bremsen! ;D

---
http://www.ruinenstaat.eu
 
Hallo,

diese alte Teerkocherei war uns auch in der Nase. Einfach toll, wenn man die vorhandenen technischen Anlagen sieht. Wir waren begeistert.

LG Inge
 

Anhänge

  • 015.JPG
    015.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 111
  • 025.JPG
    025.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 111
  • 035.JPG
    035.JPG
    56 KB · Aufrufe: 111
  • 077.JPG
    077.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 111
  • 068.JPG
    068.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 111
  • 056.JPG
    056.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 111
  • 051.JPG
    051.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 111
  • 050.JPG
    050.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 111
Heute nochmal zufällig in der Gegend gewesen, und mal reingeschaut kurz es sieht immer demolierter aus, also eigentlich gibt es nichts was nicht kaputt gekloppt ist auf irgendeine Art und Weise... Die Zugänge zu den Wohngebäude und dem Hinterhof, wurden inzwischen zugemauert der Nachbar, hatte wohl dann doch langsam satt das dauernd Leute in seinen Garten gelatscht sind silly-

Wie gesagt gibt sogut wie nix mehr zu sehen :?
 
Idioten!

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/beuel-ost/Vermutlich-legten-Jugendliche-das-Feuer-article1321484.html
 
Wundert mich das es da überhaupt nochwas gab, das brennen konnte silly- Eigentlich war der Bau mit diesem Büro ganz gut zu gemacht, aber naja scheinbar wohl doch nicht kratz-
 
Hier mal ein kleines Update von mir.
Da man die schweren Maschienen nichtso schnell zerstören kann, ist hier immer noch ein guter Ort für ein paar Fotos.
Auch die Sprayer und Kupferdiebe haben noch nicht so arg zugeschlagen wie anderswo.
 

Anhänge

  • DSC_0146.jpg
    DSC_0146.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0151.jpg
    DSC_0151.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0162.jpg
    DSC_0162.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0166.jpg
    DSC_0166.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0171.jpg
    DSC_0171.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0172.jpg
    DSC_0172.jpg
    212 KB · Aufrufe: 29
Der gute Beweis, dass man auch an diesem recht zerstörten Ort schöne Bilder machen kann!
Gefällt mir!

Mir hat es leider überhaupt nicht gefallen dort... :(
 
Zurück
Oben