Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Also den Honig hat jemand, aus unserer Gruppe probiert war damals der BWfreak gewesen. Einfach den Deckel auf, und probiert er meinte total lecker bier-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schmunkmueller schrieb:....wie kommen da bloß wieder mal die Smilys auf die alten Poster??? kratz- lach- lach- lach-
grusel-wusel schrieb:Schmunkmueller schrieb:....wie kommen da bloß wieder mal die Smilys auf die alten Poster??? kratz- lach- lach- lach-
Ich habe ein wenig zensiert, um den Herren den Spaß vorzuenthalten :wink: blabla-
Lung1 schrieb:Ich muss dort unbedingt auch mal hin. Nur mittlerweile stehen so viele Stationen auf meiner Liste ich weis gar nicht mehr wo ich Anfangen soll.
Bastler schrieb:Na ihr habts gut...meine to-do Liste ist verdammt kurz,eigendlich nur noch 3 Punkte,wovon 3 nurnoch "revisit" sind :roll:
Tumraneedi schrieb:@ Debugger, schöne Bilder! Lohnte sich wirklich, oder?
debugger79 schrieb:Der Tipp war goldrichtig, das ganze steht ja soo weit offen das ich sogar die ganze Sippe mitschleppen konnte daumen-
Ich hab nur die Klettertouren in die Wohngebäude und auf den Turm mir erspart - was ich inzwischen aber schon wieder bereue kopfwand-
cane schrieb:schöne bilder :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.