Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
NicolasGuitarist schrieb:Klar erkennt man das ein wenig auf den Bildern schon, aber ich war einfach vom ersten Moment an total enttäuscht.
Naja egal. Um eine Erfahrung reicher![]()
Schmunkmueller schrieb:immer eine Art Lotterie.....oder?!NicolasGuitarist schrieb:Klar erkennt man das ein wenig auf den Bildern schon, aber ich war einfach vom ersten Moment an total enttäuscht.
Kiematikwagen schrieb:Schmunkmueller schrieb:immer eine Art Lotterie.....oder?!NicolasGuitarist schrieb:Klar erkennt man das ein wenig auf den Bildern schon, aber ich war einfach vom ersten Moment an total enttäuscht.
Hm nicht umbedingt in der Regel kuck ich mir vorher die Bilder an, wenn viele da sind und entscheide dann ob sich die Fahrerei lohnt für das Objekt, gerade wie in meinem Fall z.b ohne Auto und nur Bahn dann wird man schonmal wählerisch :roll:
Schmunkmueller schrieb:@"NG":
Wenn man dann so sieht, was du in den letzten Wochen so an feinen/ganz (besonders) feinen Objekten und Bildern "mitgebracht" hast.....tja.....dann.... lach- lach- lach- ....ist deine Enttäuschung hier durchaus verständlich.....und die/deine "Erfolgsquote" ist doch ausserordentlich hoch gewesen.....oder?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.