Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Tja...da sah man mal wie verschieden die Studenten doch sind,die Einen hinterliessen beim Auszug ihr Zimmer ausgeräumt wie geleckt,die Anderen eine mehr oder weniger krasse Müllhalde...wobei Letztere ganz klar in der Überzahl waren silly-
Da konnte man bei einigen Buden schon denken o.k.,der hat jetzt ausstudiert,und in ein paar Jahren sieht man ihn auf RTL bei der Messi Sanierungs Soap lach-
PixelMan schrieb:Nach Entkernung sieht mir das aber nicht wirklich aus. Oder fangen die erst bei den anderen Gebäuden an? kratz-
Aber solche Messi´s muss es einfach geben! Sonst wäre unsere Nada Castrup und die Anderen ja nix mehr zu tun. lach-
Schmunkmueller schrieb:Ganz feier "Stoff", Noghost.... klatschen- Meister- daumen- daumen- ....ich habe neulich davor gestanden und überlegt, ob ich oder ob ich nicht....es war aber schon ein wenig spät, und da habe ich es gelassen.
War offensichtlich ein Fehle....to late. Da nutzt die Heulerei nicht mehr.... weinen- ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.