Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassenes Studentenwohnheim

Tja...da sah man mal wie verschieden die Studenten doch sind,die Einen hinterliessen beim Auszug ihr Zimmer ausgeräumt wie geleckt,die Anderen eine mehr oder weniger krasse Müllhalde...wobei Letztere ganz klar in der Überzahl waren silly-

Da konnte man bei einigen Buden schon denken o.k.,der hat jetzt ausstudiert,und in ein paar Jahren sieht man ihn auf RTL bei der Messi Sanierungs Soap lach-
 
Bastler schrieb:
Tja...da sah man mal wie verschieden die Studenten doch sind,die Einen hinterliessen beim Auszug ihr Zimmer ausgeräumt wie geleckt,die Anderen eine mehr oder weniger krasse Müllhalde...wobei Letztere ganz klar in der Überzahl waren silly-

Da konnte man bei einigen Buden schon denken o.k.,der hat jetzt ausstudiert,und in ein paar Jahren sieht man ihn auf RTL bei der Messi Sanierungs Soap lach-

lach- lach- lach-
Ja wirklich aber nur eine Handvoll war wirklich Besen rein *gg* die meisten waren alle voll....

Am Schlimmsten war aber das Zimmer ganz oben, ich nenn es mal das voodoo kiffer Zimmer mit dem Essen im Topf angts-
 
Nach Entkernung sieht mir das aber nicht wirklich aus. Oder fangen die erst bei den anderen Gebäuden an? kratz-

Aber solche Messi´s muss es einfach geben! Sonst wäre unsere Nada Castrup und die Anderen ja nix mehr zu tun. lach-
 
Da hab ich mich falsch ausgedrückt, nicht am schlimmsten, sondern das Krasseste Zimmer meinete ich damit
aber wie immer gibts die besten bilder erst zum schluss .... silly-

hier noch paar andere eindrücke

DSCF3469.JPG
DSCF3421.JPG
DSCF3422.JPG
DSCF3482.JPG
DSCF3427.JPG
 
PixelMan schrieb:
Nach Entkernung sieht mir das aber nicht wirklich aus. Oder fangen die erst bei den anderen Gebäuden an? kratz-

Aber solche Messi´s muss es einfach geben! Sonst wäre unsere Nada Castrup und die Anderen ja nix mehr zu tun. lach-


Also laut zeitungsberichten soll es entkernt werden,
Für mich sieht aber so aus als ob die Kabeldiebe und co im keller angefangen haben und sich jetzt langsam nach oben durcharbeiten werden.
 
Jo,das aktuell bewohnte Zimmer war am besten...eine riesen Bong oder Wasserpfeiffe auf dem Tisch,1000 Teelichter,die Wände "kunstvoll bemalt"...und dann noch der frische Curryeintopf auf dem Tisch blabla- lach-

Die Runde wurde wohl vor dem Essen unfreundlich von der Bullerei gestört ??
...und hat sich dann mit Feuerwehrschlauch und zusammengebundenen Netzwerkkabeln vom 2. Stock aus dem Fenster abgeseilt ?! klatsch-

Tja ein Zimmer Waldseitig wäre sicher besser für solche Veranstaltungen geeignet gewesen...bekommt vorne raus doch jeder mit,und die Nachbarn sind wegen dem Randale Krankenhaus 50m weiter sicher eh schon gereizt silly-
 
Ja genau das Zimmer silly-
hatte schon was ansich, aufjedenfall war da aber der Boden Sauber und da flog nicht einfach so was rum.
Auch wenn es übel aussah,trotzdem war irgendwie Ordnung in dem Zimmer im gegensatz zu den anderen Zimmern.
Aufjedenfall hätte sich die Waldseite für sowas wohl mehr geeignet um Abends/Nachts da nicht aufzufallen....
 
so die betreffenden Bilder zu dem Zimmer hab ich dann auch wieder gefunden ... silly-

DSCF3432.JPG
DSCF3438.JPG
DSCF3439.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3434.JPG
    DSCF3434.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 28
Ganz feier "Stoff", Noghost.... klatschen- Meister- daumen- daumen- ....ich habe neulich davor gestanden und überlegt, ob ich oder ob ich nicht....es war aber schon ein wenig spät, und da habe ich es gelassen.

War offensichtlich ein Fehle....to late. Da nutzt die Heulerei nicht mehr.... weinen- ratlos-
 
Schmunkmueller schrieb:
Ganz feier "Stoff", Noghost.... klatschen- Meister- daumen- daumen- ....ich habe neulich davor gestanden und überlegt, ob ich oder ob ich nicht....es war aber schon ein wenig spät, und da habe ich es gelassen.

War offensichtlich ein Fehle....to late. Da nutzt die Heulerei nicht mehr.... weinen- ratlos-



Als wir dort waren, war wohl ein Paar tage lang " Tag der offenen Tür"
aber mitlerweile wieder geschloßen worden.
wie ich auf euren bildern vom Kh sehen konnte.
 
Beim Studentenwohnheim sind mir vor 2 Tagen wieder Schlupflöcher auf gefallen, als ich daran vorbei ging. Waren dort mit ein paar Leuten spazieren ;-). Wer ein bischen klettert kann sich die Location theoretisch auch von innen anschauen. Befürchte nur, das wäre hausfriedensbruch, also rate ich selbst verständlich davon ab ;-).
 
Zurück
Oben