Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassenes Studentenwohnheim

Ich war letzte Woche mal dort,war aber alles zu.
Jedenfalls wenn man sich nicht als Fassadenkletterer betätigen will.
 
war auch mal die wochen mit fipsi kurz am wochenende da muss so gegen 0:30 gewesen sein...

Leiter liegt hinten im Gebüsch ^^
 
Diese vermoderte Küchen Klappleiter ?

Muss sagen da ist mir ein hochkant gestellter Bauzaun lieber... silly-
 
Bastler schrieb:
Diese vermoderte Küchen Klappleiter ?

Muss sagen da ist mir ein hochkant gestellter Bauzaun lieber... silly-


ja genau das klapp dingen da meinte ich, knochenbrüche gibts natürlich inklusive :) hatte ich vergessen zu erwähnen ... na sowas aber auch silly-
 
DuisburgAndre schrieb:
Hallo,war vor kurzen im Schwesternwohnheim daneben,hab leider kein eigenes Thema darüber gefunden,daher füge ich die Bilder mal hier ein. Sollte es einen eigenen Threat darüber geben,werde ich es verschieben


hab dich mal hierher zitiert falls es mal finden solltest :)

hast du das Zimmer etwas übersehen?
oder kommen die bilder noch ?

DSC_0055BU.jpg
DSC_0057BU.jpg
 
:-D Das Zimmer habe ich garnicht gesehen :-D Vermutlich weil ich aus Enttäuschung nicht alle Türen geöffnet hatte,ist ja schon ziemlich gerockt die Bude.Dann werd ich die Bilder gleich hier posten.Danke dir!!!
 
Hallo,hier mal ein paar Bilder meiner letzten Tour
 

Anhänge

  • DPP_0015.jpg
    DPP_0015.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 64
  • DPP_0018.jpg
    DPP_0018.jpg
    56 KB · Aufrufe: 64
  • DPP_0041.jpg
    DPP_0041.jpg
    66 KB · Aufrufe: 64
...
 

Anhänge

  • DPP_0035.jpg
    DPP_0035.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 63
  • DPP_0037.jpg
    DPP_0037.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 63
  • DPP_0039.jpg
    DPP_0039.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 63
  • DPP_0041.jpg
    DPP_0041.jpg
    66 KB · Aufrufe: 63
War So. wegen schönem Wetter und tödlicher Langeweile auch dort.

Ob ich vor oder nach euch da war dürfte man an den Bauzäunen sehen silly-
Da giebt´s offensichtlich 2 verschiedene Qualitäten...ich erst wie vor einem Jahr den dort schon als Leiter angestellten Bauzaun hoch,und plötzlich faltet sich das Mistding unter meinem Gewicht zusammen...zum Glück im Zeitlupentempo,so das ich noch unfallfrei wieder runter kam blabla-
Dann habe ich ein anderes,in den Wald verschlepptes Zaunelement gefunden und dort aufgestellt,das war viel stabiler...ging dann problemlos :P

Der braune Pampeeintopf in dem Kifferzimmer ist schon merkwürdig...der stand vor einem Jahr schon genauso da wie jetzt,ist nicht eingetrocknet,keine Maden,kein Schimmel...was das wohl sein mag kratz-
 
Mal angenommen ( :-D ) ,wir sind den Bauzaun hochgestiegen,kann ich garnicht sagen,ob man diesen wieder an den Ort,wo er vorher lag,zurück gelegt hat. Ich habs nicht gemacht kopfwand-
 
Einen ebenerdigen Zugang hab ich nirgends gesehen,nur der "hohe Einstieg" von vor einem Jahr.
 
Ich dachte das Studentenwohnheim + angrenzendes Krankenhaus sollen in diesem Jahr abgerissen werden?! Ist davon schon was zu sehen?
 
Das glaube ich nicht. So ein Abriss lohnt sich nur, wenn etwas profitables dann an diesen Platz kommen soll. Und was sollte bitte in die Ecke Dortmunds?? Da werden die "etwas" besser verdienenden schon ein Wörtchen mit zu reden haben und gegebennenfalls GEGEN einen McDonalds stimmen;-) hahaha
 
Ja das denke ich auch :-D Aber manche sagen auch, es wäre schon entkernt und so. Und ich will nicht umsonst hinfahren ;-D ... also, es steht noch, ja?
 
Der eine Raum, mit dem zugewachsten TIsch und den Kerzen überall, hat mich shcon beunruhigt! WQie drogenabhängig und fertig muss jemand sein um sowas zu machen???0o
 
Zurück
Oben