Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was nehmt ihr auf eure Expeditionen alles mit??

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, eng wirds bei mir sofort wenns nicht sofort verfügbar ist, egal was!
Und wenn der Hausherr gnädig ist gibts auch genug Licht und Wasser.
Alles eine Frage der persönlichen Einschätzung.
Und Wasser war ja am nächsten Tag wieder da, also weiter wie bisher.
 
Bravo schrieb:
Zum Handy: Es ist nicht kaputt zu bekommen, aber die Wärmebildkamera habe ich noch nie so wirklich gebraucht, zumal diese auch nur VGA Auflösung hat. Nette Spielerei, mehr aber auch nicht.
Der ausschlaggebende Punkt war tatsächlich, dass man es nach einer Tour einfach abwaschen kann und nachdem ich mein Huawei, das ich vorher hatte, in der Schlackebahn gerschrottet habe, wollte ich doch etwas robustes haben.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Update: Man bekommt es kaputt! Heute beim Abwaschen unterm Wasserhahn! Und es waren definitiv alle Klappen geschlossen. Das war es für mich mit Cat...zum Glück habe noch über 1 Jahr Gewährleistung!

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Bunker-NRW mobile app
 
Moin,
hab mich jetzt als Anfänger durch den Großteil des Threads gelesen.
Schon ne Menge was hier manch einer mitschleppt.
Bin mit meinen 34 Jahren leider erst neu dabei mit 4 besuchten Locations und hab bis jetzt ne Fenix die in 5 Stufen von 960 Lumen bei 1:10 Std bis hin zu 10 Lumen bei 120 Std reicht mit reserve Akku + Reserve Lampe mit Kurbel und Solar sowie Power Bank im Rucksack. Dazu ne Spaten/Axt Combi und Messer sowie Erste Hilfe, Anstoßkappe unter der Mütze und ne 0.5 Liter Wasserflasche sowie Müßliriegel.
Heute noch 6 m Seil besorgt das 260 K aushält.
Habe bald Urlaub und wollte dann mal ein wenig die vergessene Welt von OWL erkunden.
Gibt's noch Sachen die ich evtl. ergänzen sollte?
Falls ich die Unterwelt besuche ein CO2 Messer und?
Liebe Grüße: Sascha
 
Frikadellen und Kartoffelsalat haben sich bewährt.
Halten aber nicht lange, muß ich jedesmal neu besorgen wenn ich schleichen gehe. lach-
 
Wir haben das Problem immer mit "Kaffee trifft Cola" von Herrmann Brause.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum liegt noch in weiter Ferne, aber die Flaschen sind leer.
Also wird das Produkt mit einer Eigenschaft beworben, die offenbar nicht ansatzweise gegeben ist.
Der Getränkehändler weigert sich aber standhaft, auf meine Gewährleistungsforderung einzugehen.
Es gibt eben keine Gerechtigkeit mehr. Rechtstaat. Pfff nono-
 
Ich find ne Flex sehr schön. Kann man die Tür ausm Auto schneiden wenn man den Schlüssel verloren hat
 
Jo...es giebt so Momente,da wünscht man sich einfach nen potenten Akku Trennjäger...wer kennt das nicht silly- :lol:
 
Ich hab einen professionellen 125er Akku-Winkelschleifer mit 20 Trennscheiben immer im Bulli liegen - allerdings für andere Zwecke.

Ich halte es für keine gute Idee, am laufenden Band eigene Türen in Türen zu schneiden grins

Mit so einem Teil muss man sich mal erwischen lassen - dann hat man echt Alles richtig gemacht. Der Ruf der Szene mit ihren hirnlosen Blagen und bescheuerten Filmchen ist nicht umsonst schon unter aller Sau.
 
Bei ALDI gibt es nächste Woche eine Akku-Flex für 49,99 Euro. Nicht dass mir irgendeine Verwendung dafür einfallen würde.
Bonus für das erste Video auf youtube wo man damit was aufflext...
https://www.aldi-sued.de/de/p.ferrex--v-akku-winkelschleifer.490000000000803626.html
 
Zurück
Oben