Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was so alles verboten ist

Verboten....verboten...verboten...was so alles verboten ist.... ratlos- silly-

Fast könnte man meinen, "die" haben da etwas zu verbergen.... zunge- zunge- zunge- ...

Ein Fotoverbot so in dieser Form habe ich bisher noch nicht gesehen.....allerdings übersehen die Experten dabei, dass von der Straße/vom öffentlichen Raum aus sehr wohl Bilder gemacht werden können und dürfen....nun ja.
Wie gesagt: Habe ich so noch nicht gesehen.

Sicherheit wird hier neben der "Geheimniskrämerei" wohl auch noch GROSS geschrieben.... zunge-

Was soll man dazu noch sagen??? ratlos- ratlos- ratlos-

Anhänge

• SAM_9174_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9174_Enhancer_Fotor.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 96
  • SAM_9173_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9173_Enhancer_Fotor.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 96
  • SAM_9167_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9167_Enhancer_Fotor.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 96
  • SAM_9165_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9165_Enhancer_Fotor.jpg
    174 KB · Aufrufe: 96
  • SAM_9166_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9166_Enhancer_Fotor.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 96
  • SAM_9164_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9164_Enhancer_Fotor.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 96
  • SAM_9163_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9163_Enhancer_Fotor.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 96
eddie_lippstadt schrieb:
Was zur Hölle wird denn da gebaut??

Sprengstoff-Fabrik?! kratz-
Urananreicherungsanlage?! ratlos-
Kernkraftwerk?! kratz- kratz-
Geheimdienstzentrale?! kratz- kratz- ratlos- ratlos-

Man weiß es letztlich nicht so genau..... zunge-

Gerüchte sprechen aber auch davon, dass dort ein weiteres neues Qualitätsmöbelhaus namens POCO entstehen soll..... zunge- zunge- zunge-

eddie_lippstadt schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
...ein weiteres neues Qualitätsmöbelhaus namens POCO entstehen soll...

platzen- schimpf- kotz-

Nun ja....Feinkost Albrecht und die ganzen anderen "Diso.-Kollegen" des Lebensmittel-, Bekleidungs- und Drogeriehandels sind ja schon viel-/mehrfach vor Ort vertreten....der "Boss" ist auch schon da...."tritratrullala"....ich bin gespannt, wer bzw. was sonst noch kommt....zukünftig....

Die Frage, wer das braucht und ob das überhaupt sinnvollerweise gebraucht wird - diese Frage wird nicht gestellt..... ratlos- ....zumindest Bremer wird sich freuen.....das ist zumindest sicher.

Wenn ich so überlege....ein Outletcenter fehlt doch sicher auch noch vor Ort.... silly- silly- silly-

Hunde und Alkohol sind verboten ... und alles in einem Satz. Das Verbotsschild ist wirklich genial. Fehlt nur noch das Rauchverbot. Außerdem bleibt für mich eine Frage offen: Darf ich meinen Haustiger mit auf das Schulgelände nehmen?

Diese Woche in meinem Hochregalstapler entdeckt:

2014-01-15 12.41.38.jpg

Is halt nix für Krawattenträger,die bringen sich sonst um.Besser wenn son Boliden der Blaumann fährt...

Zurück
Oben