Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Hm, also ich hab hier derzeit Battlefield Vietnam, die komplette Crysis Reihe, Halo (leider nur den ersten Teil, weil PC und kein Vista), Mountainbike Adrenaline (warn Werbegeschenk, ist so naja) und am MS FlightSim 2004 versuch ich mich auch immer mal wieder...Sehr enttäuschend fand ich Rollercoaster Tycoon 3... Ich mag ja Achterbahnen, Wasserrutschen etc, aber dieses Spiel ist todlangweilig....

Ich habe grade eben Dead Island durchgespielt.. allerdings auf dem PC.
War sehr gut das Spiel und das Outro hat interessante Andeutungen auf Lager... evtl. ist ja sogar ein 2. Teil geplant?!
Die einzige Quest bei der ich richtig schwierigkeiten hatte war "Chapter 14: Pure Blood". Da bin ich bestimmt 30x kaputt gegangen. silly-

Mein Tipp:
Granaten, Molotov mitnehmen und unbedingt den "Rage Mode" benutzen sonst klappt das nicht... Professor-

@dyson72
Wie lange hast du gebraucht? Will nicht wieder wie bei BlackOps oder MedalofHonor je 70 Tacken ausgeben um dann am Ende nach 3 Stunden durch zu sein...

Offizier_der_NVA schrieb:
Wie lange hast du gebraucht?
War relativ schnell zu machen. Wie Viele Stunden genau kann ich dir nicht sagen... villeicht 8 std. keine Ahnung... kratz-
Ich hab aber auch nur einen Bruchteil der Quests angenommen und nur die gespielt die für die Story wichtig waren. Jetzt im 2. Durchgang nehme ich so ziemlich jede Quest an.
Macht aber sehr viel spaß das Spiel.

MOH und BO bieten dir aber nach den 3 Stunden immerhin noch einen mehr oder weniger guten Multiplayer.

Spiele seit gestern auch die Beta von Battlefield 3.
Macht richtig bock und ich bin fast schon lvl.13.
Nur der Serverbrowser gefällt mir nicht so recht und das man nicht selber bestimmen kann in welches Squad man joint. Hoffe da noch auf deutliche Nachbesserungen zur Finalen Version.

Bekommen könnt ihr die Beta >hier<
Aber aufgepasst! In Deutschland kann man die Beta nur zwischen 23 und 06 Uhr herunterladen wegen des Jugendschutzes kopfwand-
Zur Not stellt einfach die Systemzeit im BIOS um und schon kann man die tollen Blokaden seitens EA umgehen und es trozdem herunterladen.

Grüße... winke-

Company of Heroes !!!!

Ich hab hier mal n kleines Filmchen für euch das ich aus langeweile gedreht hab vor ein paar Monaten.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-EAFcpy6Q2o[/youtube]

Wer auf Zweiten Weltkrieg steht, wird diesen Echtzeit Strategieschocker lieben. Und wer auf Panzer steht, wird die Wehrmacht lieben :D

Ansonsten CSS, GMOD10, HalfLife2, Need for Speed ProStreet / Underground 1&2 / World... ^^

Mfg Shocker

Hab mal das Video mittels "youtube-Button" direkt eingebettet.
Gruß, Dirk

Modern Warfare 3...
Aber nur weil ich es für 38€ ergattern konnte. Mehr ist es auch nicht Wert...
Battlefield 3 ist mein klarer Favorit. daumen-

Zurück
Oben