Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Resident Evil 5 und es Rockt.
Hier ein paar Ingame Eindrücke.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BRCXHHpWpp4&feature=player_embedded#t=108[/youtube]

Würdet Ihr, anstatt wertvolle Zeit mit Zocken zu verplembern, lieber mal Hardcore mäßig Schleichen gehen hätten wir Hier mehr gute Beitäge. Ich spiele gar Nix außer an mir Selber. :wink:
So jetzt könnt Ihr über Mich herfallen :D :D :D

Sargon_III schrieb:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BRCXHHpWpp4&feature=player_embedded#t=108[/youtube]

Na du sack wer hat dir gesagt das es ROCKT????????????????????????????

Hab mal red Faction Guerillia aus probiert, also die Physik is der Hammer, man kann alles demolieren (komplett) die Steine Fallen wie in echt und es rummst und kracht so schön.
Frist nur viel Leistung, aber der erste Eindruck is gut. Mal weiter Zocken.

Sargon_III schrieb:

Hm auf meiner Ps3 sieht das irgendwie anders aus. :mrgreen:

Ich spiele im moment Herats of Iron 3 sit ein Strategiespiel über den Wk 2 man muß alles selbst machen , Diplomatie , Krieg führen die Rüstung ankurbeln , schlachten führen ist echt genial gemacht das Spiel .

und wenn das neue Spiel Sector 9 raus kommt werde ich das auch mal antesten .

Hab mich mit Darkest of Days beschäftigt, ein Top Spiel entlich kann man im Bürgerkrieg der USA mal mitmischen.

UND

Habs hin bekommen unter Vista Ultimate 64 Wolf3d (16 Bit) ans laufen zubekommen mit Top Ton und in FULLVIEW, füll mich wieder wie 12.
DOSBOX isder hammer und kann ich nur weiter empfehlen.............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch wenn ich damit hier etwas "aus der Art schlage", aber ich zocke derzeit zu gerne "Oblivion" abseits der Mainquests ... einfach durch die Gegend ziehen und gucken ... und finden ... und killen ... :mrgreen:

Grüße,

Marcus

Ich zocke momentan Zarenkriege. (Ist ein Browsergame)

Achja Chris: Probier mal Windows 7 aus. Bin von Vista Ultimate x64 auf Win7 umgestiegen und bin mehr aks begeistert!!

Weißt doch ich bin ewiggestrig :wink: , is auch beim Betreibssystem so. Spiel mich grade wieder in Dos ein das hat noch klasse. :mrgreen:

Oblivion liegt auch hier + alle Addons, is ein starkes Spiel, hab auch Morrowind mit allen Addons durch gezockt.

Seit gestern:
Operation Flashpoint: Dragon Rising!! rock-

Spielt das noch jemand ausser Sigu?
Sigu, wie ist denn Deine Online-ID?

moinmoin!

ich glaub, datt dragon rising muss ich mir auch mal antun... hab soviel nettes darüber gelesen...

mfg Daggett

Hmh jo glaub mittlerweile auch, dass es ein Fehlkauf war...
Viele Bugs, nicht ausgereift, ein grottenschlechter MP und KEINE dedicated Server Files. kopfwand-

Naja Codemasters hat gesagt, dass sie schon an nem Patch arbeiten. Bin mal gespannt.

Habs angezockt, war nicht so sehr begeistert habs aber noch auf der Platte. Mal sehn vielleicht gefällt es mir später besser. Is vielleicht wie ein Wein.... der muss auch länger liegen damit er schmeckt... prostt-

Mag sein.
Das Spiel hat viel Potential. Aber meiner Meinung nach kam es zu früh und damit noch unfertig auf den Markt nono- .

Zuviel Realismus kann auch störend wirken. Wer Flugsimulatoren mal aus probiert hat, kennt das Spiel es gibt welche das sind alle Tasten auf der Tastatur 3 - 4 Mal belegt. Nerv..
Da kannst du gleich nen Piloten schein machen...

jau!!! mission: transatlantikflug mit B-52 in echtzeit, autopilot defekt... DAS is wirklich ne strafe! lol

mfg Daggett

Im mom spiele ich Rainbow6 Las Vegas2 und sonst Battelfield2 und starcraft ,Unreal2004 und alle Need for Speed Teile

Zurück
Oben