Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

was tun bei funden?

Die Möglichkeit an der Aufklärung eines Todesfalls mitzuwirken, würde bei mir allemal überwiegen... Die Angehörigen wollen ja wissen was passiert ist, und bei Mordfällen will ich erst recht daß die aufgeklärt werden.

ich glaube auch, es liegt im öffentlichen interesse, die gefährlichen blindgänger zu entfernen, bevor da kinder mit rumspielen als kleine fotographen wegen dem übersehen eines schildes zu verknacken.

Gut bin froh das ich mit der Meinung, dass der Umstand mein "Vergehen" des unerlaubten Zutritts zu was weiß ich überspielt, nicht alleine bin... :D

Wie man es nicht machen sollte...

http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/wuppertaler-bringt-kriegsbombe-auto-polizei-2546982.html

Guck dir das Bild der Bombe mal genau an, was bitte soll daran noch Detonieren? Das Teil ist kokmplett durch ,Hohl von innnen sozusagen leer.

Naja ich glaub es ging Essenerchaos eher ums Prinzip ;) Klar hat der Typ Glück gehabt, dass ihm nichts passiert ist. Aber wenn der sich schon so ein Teil ins Auto packt, wer weiß ob er nicht auch eine wesentlich intaktere Bombe einfach eingeladen und zur Rennleitung kutschiert hätte ;)

Du glaubst auch alles was die Liebe Presse dir sagt. Klar wollen die abschrecken,aber warum haben die das ding dann erst noch gross geknipst? Komm mal zum nächsten stammi dann geb ich mal Ne Unterrichtsstunde.

Wenn die blauen Ne scharfe fundmunition in die Finger kriegen scheissen die sich regelmäßig in die hose.

HaHa. Bei dem Ding passiert gar nüscht mehr. Und wenn noch was drin ist, machts höchstens noch: "Pfffffft".
Und wenn es noch heil und frisch wäre, würde sich der Schaden wohl kaum auf das Auto beschränken :P .
Den KMRD rufen die immer, auch wenn Du nur ein Bild von einer Bombe da ablieferst lach- .

Hmmm,...
weiß nicht.
Könnte es nicht sein das da nur der hintere teil der Bombe, also eine art aufhängung für Flügel ec.
durchgerostet ist und der eigendliche Sprengsatz im vorderem Teil intakt geblieben ist?
Kenne mich nicht damit aus......könnte mir sowas aber gut vorstellen.
Eine Bombe im Blechmantel,hätte die denn überhaupt eien Sinn?
Außer als Brandbombe evtl.....

Jung dad ding ist so explosiv wie ein Eimer Sand. Das Teil ist komplett leer, da kann nix mehr knallen, hör auf zu spekulieren,das wird nix. Ne Bombe war das auch nie,höchstens Ne granate oder Ne Luftmine,für letzteres ist das Stück Eisen aber wesentlich zu klein.
Wie gesagt man sollte nicht alles glauben was in der Presse gefaselt und geschmiert wird.

Zurück
Oben