Schleicher
aktives Mitglied
Welche bedeutung haben eure Benutzernamen, bzw. woher kommen die?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
KleinerMann schrieb:Bin zwar 20 Jahre Alt, hab aber die Körpergröße von nem 14Jährigen kopfwand-
20 Jahre- 1.66m
Daher der Name, meine Kumpels nenen mich ab und zu auch mal Dackel, Zwerg oder Gollom
naja, so ist das halt wink
Ich kenn Ihn aber grins- grins- grins-tanner schrieb:Tanner ist mein Spitzname
Und das seit 30 Jahren. Geht zurück auf die Hauptfigur der TV-Serie "Vegas". Entstanden in der Schule, von dort zum Sportverein übergegriffen,
und dann auf das komplette Privatleben. Seit Jahren eigentlich schon bekannter als mein richtiger Name, den viele sogar überhaupt nicht kennen.
Cox schrieb:torquemaster schrieb:Vor lauter Stolz auf meinen Namen hab ich ihn mir auch in meinem Perso packen lassen! klatsch-
..wie haste das denn hinbekommen, hast du schon CD´s oder so herausgebracht oder wie hast du das nachgewiesen ???? :shock: popcorn-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.