Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

In Anbetracht Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Leute hier aus den Vereinigten Staaten, war es das Beste, was ich denken konnte lach-

Ich bin ein Irland Fan und habe nach einem irischen Namen gesucht. Außerdem liebe ich Herr der Ringe und mein Vorname ist Daniela, den übersetzte ein Generator für Elbisch in: Gilraen. Da ich gerne D3 zocke und dort auch Gilraen als Username nehme, hat sich das seit ein paar Jahren so eingebürgert. Mittlerweile heiße ich eher Gili als Dani. ;-)

Hui Herr der Ringe Fan das gefällt mir :) ich bin ebenso einer habe aber meinen Namen noch nich auf elbisch übersetzen lassen...wo find ich denn so einen Generator??

Gilraen schrieb:
Ich bin ein Irland Fan und habe nach einem irischen Namen gesucht. Außerdem liebe ich Herr der Ringe und mein Vorname ist Daniela, den übersetzte ein Generator für Elbisch in: Gilraen. Da ich gerne D3 zocke und dort auch Gilraen als Username nehme, hat sich das seit ein paar Jahren so eingebürgert. Mittlerweile heiße ich eher Gili als Dani. ;-)

sehr geil. habe ein tattooschriftzug auf elbisch am rechten unterarm

Habe auch mal geschaut...Meine elbische Übersetzung meines Namens ist die gleiche wie deine: Gilraen...heiße zwar nicht Daniela aber naja lach- denke werde mal die Bedeutung meines Namens auf elbisch übersetzen und die Kalligraphie zeichnen...sehe darin mehr Sinn für mich lach- aber danke dir...wäre jetzt so ohne Weiteres gar nicht auf den Trichter gekommen...
@ Gruben-Kitty Haste dir die Ringschrift tattoowieren lassen? Oder nen anderen für dich wichtigen Spruch

Die Ringinschrift könnte gefährlich sein. Wenn die einer erkennt und Dich dann ins Feuer wirft... evil-

Naja wieso sollte die gefährlich sein??? Die Ringschrift bedeutet ja nicht mehr als dieses hier...

Schwarze Sprache:
„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

Übersetzung:
„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“

Und die wörtliche Übersetzung:
„Ein Ring zu-knechten-sie-alle, ein Ring zu-finden-sie,
Ein Ring zu-bringen-sie-alle, und Dunkelheit-in ewig zu-binden-sie.“

Solange sie nicht den Ring besitzt und sich nur den Spruch tattoowieren lassen hat,den ich als HdR-Fan ja auch mag, ist doch alles tutti lach-

Eben. Und wo diese Aufschrift drauf ist, gehört ins Feuer...
Im Feuer kann man die auch besser lesen evil-

Meinen Namen habe ich gewäht weil man mich in der Regel nirgends antrifft und trotzdem weiß ich über vieles bescheid :=

So wie über die Jungs vom alten Zechengelände die sich dort Sontags immer Treffen und die Ruinen wieder ausbuddeln :)

Oder das alte Belgische Kriegsgefangenen Lager, wo man den alten Keller erst die Tage verfüllt hat.

Was wollt ihr jetzt als nächstes tun ? den Jaufengruben Gulli habt ihr auch von Dornen und Stacheln freigelegt, was ist euer nächster Zug ? den Deckel Öffnen ? :) silly- kitty- popcorn-

Mfg Schattengestalt

Sargonia_I schrieb:
Habe auch mal geschaut...Meine elbische Übersetzung meines Namens ist die gleiche wie deine: Gilraen...heiße zwar nicht Daniela aber naja lach- denke werde mal die Bedeutung meines Namens auf elbisch übersetzen und die Kalligraphie zeichnen...sehe darin mehr Sinn für mich lach- aber danke dir...wäre jetzt so ohne Weiteres gar nicht auf den Trichter gekommen...
@ Gruben-Kitty Haste dir die Ringschrift tattoowieren lassen? Oder nen anderen für dich wichtigen Spruch

nein nicht das was aufm ring steht. möchte nämlich net ins feuer geworfen werden ;) habe den namen meiner tochter und dessen bedeutung in elbischer schrift...und denke es wird noch was dazu kommen :) elbisch ist einfach nur schön!

Ist es ja auch..obwohl es ja eigentlich keine anerkannte sondern nur eine fantasiesprache aus tolkiens feder ist

Die Musik hat mittlerweile das Elbisch für sich entdeckt. Es ist wohl sehr gewöhnugsbedrüftig, aber ok warum nicht: http://www.youtube.com/watch?v=C_pGRMlCM3U" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück
Oben