Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
DerAmerikanisch schrieb:In Anbetracht Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Leute hier aus den Vereinigten Staaten, war es das Beste, was ich denken konnte lach-
Gilraen schrieb:Ich bin ein Irland Fan und habe nach einem irischen Namen gesucht. Außerdem liebe ich Herr der Ringe und mein Vorname ist Daniela, den übersetzte ein Generator für Elbisch in: Gilraen. Da ich gerne D3 zocke und dort auch Gilraen als Username nehme, hat sich das seit ein paar Jahren so eingebürgert. Mittlerweile heiße ich eher Gili als Dani. ;-)
Sargonia_I schrieb:Habe auch mal geschaut...Meine elbische Übersetzung meines Namens ist die gleiche wie deine: Gilraen...heiße zwar nicht Daniela aber naja lach- denke werde mal die Bedeutung meines Namens auf elbisch übersetzen und die Kalligraphie zeichnen...sehe darin mehr Sinn für mich lach- aber danke dir...wäre jetzt so ohne Weiteres gar nicht auf den Trichter gekommen...
@ Gruben-Kitty Haste dir die Ringschrift tattoowieren lassen? Oder nen anderen für dich wichtigen Spruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.