torquemaster
erfahrenes Mitglied
hihi berühmter name
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
para*oxia schrieb:Para*oxia - kam ich wohl mal in so einem Flow-Moment drauf, denn der Name ist echt gelungen und Programm. grins-
Kommt halt daher das ich echt Para*ox bin - schwarz & weiß, realistischte Träumerin, gläubigste Logikerin, wirsch und scharfsinnig etc pp
Paranormal
Anders, neben (sich), über...
Para*oxisch
Paranoid
Paradigma ginge auch noch
Das Sternchen trennt das ganze (ich liebe Sterne), ox halt und der Zusatz -ia weils weiblich klingt.
So, weisse bescheid! lach-
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" - es ist Perfekt!
Du kannst ja in das Flecktarn Deines Avatars ein wenig Lila einfließen lassen... evil-xxBWxxLuftwaffexx schrieb:Leider hätt ich mir was weiblicheres raussuchen solln..da viele hier denken ich wär männlich wegen Bundeswehr und sowas alles...
PGR 156 schrieb:Du kannst ja in das Flecktarn Deines Avatars ein wenig Lila einfließen lassen... evil-
PGR 156 schrieb:@Para
Manchmal ein wenig wirr-aber so haben wir sie gern :wink: .
Sorry, natürlich muss es heißen: Mir fiel mein ........ stone-Tunnelblick schrieb:Mir viel ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.