Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kraven45 schrieb:Hatte mal nen Film geschaut da kam der Name Kraven vor. Dann einfach ein paar Zahlen dahinter.Fertig.
Also, ich bin nciht 45 Jahre alt Professor- oder es hat auch nix mit der Jahreszahl zu tun. :wink:
Hehe mal gucken ob du darauf kommst silly-dingo010 schrieb:Kraven45 schrieb:Hatte mal nen Film geschaut da kam der Name Kraven vor. Dann einfach ein paar Zahlen dahinter.Fertig.
Also, ich bin nciht 45 Jahre alt Professor- oder es hat auch nix mit der Jahreszahl zu tun. :wink:
irgendwas klingeld da... kraven... shit
ja richtig. silly-Jensen schrieb:@Kraven. Das ist doch aus diesem Underwold Film. Richtig?
dingo010 schrieb:der biste ja wohl nich oder? klatsch- is der Geil mit der Geparden-Leggins... http://www.samruby.com/Villains/Kraven/kraven.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
bei gugel jefundn
Möhrchen schrieb:..............
Ab und an werd ich auch Zicke genannt [was ich auch ab und an mal sein kann, aber das muss ja auch mal sein. man kann ja nicht immer ein engel sein und alles tun und machen!]
Möhrchen schrieb:Liebe Grüße,
Möhrchen
Tunnelblick schrieb:Möhrchen schrieb:..............
Ab und an werd ich auch Zicke genannt [was ich auch ab und an mal sein kann, aber das muss ja auch mal sein. man kann ja nicht immer ein engel sein und alles tun und machen!]
Hallo Möhrchen,
werden Frauen nicht schon als "Zicken" geboren? grins
(Bitte nicht falsch verstehen)
So wie Du das beschrieben hast, passt der Name Möhrchen aber.
Aber natürlich nur mit "h".
Viele Grüße winke-
Möhrchen schrieb:............. Mal gucken vielleicht gibts demnächst mal ein bild von mir aber auch nuuur vielleicht dann könnt ihr mal sehen wie meine haarfarbe meinen spitznamen beeinflusst
Viele liebe grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.