Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

Und Du zu den Mädels Maik... rock-
das rockt... winke-
glaub help- e muß mal mit Dir los...
mfg Andreas /Ende 1945

AURIKOM -> Wer das Rennspiel WipeOut für die PS kennt, kennt evtl. auch das Team Auricom Research.
Flux das C durch ein K ersetzt, um evtl. Markenrechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen und fertig war der Name.
Unter diesem Pseudony arbeitete ich lange, bevor ich im Internet verkehrte.
Als dann das Internet kam, dauerte es auch nicht lange, bis ich irgendwo den ersten Usernamen brauchte.

Welchen ich bevorzugte, war schnell klar, nur wollte ich nicht, daß es diesen Namen schon irgendwo gibt.
Damals war es auch so, daß man diesen Namen nirgendwo im Netz finden konnte.
Weder bei Google, Yahoo noch bei Lycos (wer das noch kennt) weltweit war dieser Name zu finden.
Leider gibt es überall Einfaltspinsel ohne eigene Ideen, die sich Usernamen klauen und so gibt es mittlerweile weltweit so einige Aurikoms.
Selbst einen Aurikom DJ.
Was mir bleibt, ist nur die Gewissheit der einzig wahre Aurikom zu sein und so heiße ich auch in sämtlichen Foren wo ich verkehre.

Das mit dem Englisch war so:

Folgendes sagt der Sachse wenn er auf dem Weihnahtsmarkt einen Weihnachstbaum haben möchte: A Tännschen please

Hatte mal nen Film geschaut da kam der Name Kraven vor. Dann einfach ein paar Zahlen dahinter.Fertig.

Also, ich bin nciht 45 Jahre alt Professor- oder es hat auch nix mit der Jahreszahl zu tun. :wink:

Kraven45 schrieb:
Hatte mal nen Film geschaut da kam der Name Kraven vor. Dann einfach ein paar Zahlen dahinter.Fertig.

Also, ich bin nciht 45 Jahre alt Professor- oder es hat auch nix mit der Jahreszahl zu tun. :wink:

irgendwas klingeld da... kraven... shit

Ich mag Köter! Hunde sind die besseren Menschen! silly- kein Mensch kan meine Stimung so deuten wie mein Kumpel!
Wolt mich nich Wolf nennen, obwohl die in deutschland fehlen..
Ausserdem sieht Chino mehr wie´n Dingo aus

Anhänge

• DSC00993.JPG
    DSC00993.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 69
der biste ja wohl nich oder? klatsch- is der Geil mit der Geparden-Leggins... http://www.samruby.com/Villains/Kraven/kraven.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
bei gugel jefundn

Ne meint Wes craven...

see my west , see my west made from real lions head... ;-)
Wer kennt das lied???
anderer text... from gorilla chest

@Dingo: Dann oute ich mich mal als Simpsons-Freak... Mr. Burns, als er aus den Hundewelpen der Simpsons einen Mantel zusammenklöppeln wollte.

...erwachsen werde ich später!

Hallo

Mag euch auch mal die geschichte von meinem benutzernamen erzählen, aber versprecht euch nich zuviel :D

Also, ich hab natur rotes haar(oder wie einige auch meinen orange - wobei es deutlich einen rotstich hat) und in der 6 klasse kam meine beste freundin auf die idee mir mal nen spitznamen zu verpassen. Erst wollte sie mich möhre nennen - da hab ich ihr gesgat das ich will das es süß klingt xD und nicht so doof...zumal ich kein gemüse bin! :D (ich ess es auch nicht so liebend gerne)
Und nach einigen überlegungen kam sie dnan auf Möhrchen - ich wollte es immer mit h geschrieben haben :D ich fand damals nur > mörchen < doof, mit dem h fande ichs viel toller :)
Seitdem werde ich von allen mit Möhrchen gerufen, damit kann ich leben :)
in der 9 klasse kam nochmal ein spitzname dazu, der oft vorhanden ist: Sunny - einmal wegen meinem namen da mich eine sandkastenfreundin damals mit Sanny gerufen hat, da hat die klassenkameradin es abgeändert in Sunny aber ich habe mich bewusst für möhrchen entschieden, es passt einfach zu mir finde ich :D
Ab und an werd ich auch Zicke genannt [was ich auch ab und an mal sein kann, aber das muss ja auch mal sein. man kann ja nicht immer ein engel sein und alles tun und machen!] :)

Liebe Grüße,
Möhrchen :)

Möhrchen schrieb:
..............
Ab und an werd ich auch Zicke genannt [was ich auch ab und an mal sein kann, aber das muss ja auch mal sein. man kann ja nicht immer ein engel sein und alles tun und machen!]

Hallo Möhrchen,

werden Frauen nicht schon als "Zicken" geboren? grins
(Bitte nicht falsch verstehen)
So wie Du das beschrieben hast, passt der Name Möhrchen aber.
Aber natürlich nur mit "h".
Viele Grüße winke-

Möhrchen schrieb:
Liebe Grüße,
Möhrchen :)

Jaja du olle Möhre... :b deine Weiteren wären ja Zicke, dickkopf lach-

Zu meinem kann ich nicht viel Sagen, ich liebe es mich in der Gesellschaft anzupassen, mich quasi zu Tarnen, so wie es der ge(c)ko tut. und die 11, weil geko meist schon belegt ist!!
Es soll ja einheitlich sein.. :b popcorn-

Tunnelblick schrieb:
Möhrchen schrieb:
..............
Ab und an werd ich auch Zicke genannt [was ich auch ab und an mal sein kann, aber das muss ja auch mal sein. man kann ja nicht immer ein engel sein und alles tun und machen!]

Hallo Möhrchen,

werden Frauen nicht schon als "Zicken" geboren? grins
(Bitte nicht falsch verstehen)
So wie Du das beschrieben hast, passt der Name Möhrchen aber.
Aber natürlich nur mit "h".
Viele Grüße winke-

Hallo Tunnelblick ;)

Nene ich verstehe sowas nicht falsch, ich lache drüber :D also mit mir kann man sowas ruhig machen ;) ihr männer habt ja auch so eure schwachstellen lach-
Mal gucken vielleicht gibts demnächst mal ein bild von mir :p aber auch nuuur vielleicht :D dann könnt ihr mal sehen wie meine haarfarbe meinen spitznamen beeinflusst :D

Viele liebe grüße :)

@ geko11:
jaja du vogel ;) ich liebe dich auch ;D du verrückter <3

Möhrchen schrieb:
............. Mal gucken vielleicht gibts demnächst mal ein bild von mir :p aber auch nuuur vielleicht :D dann könnt ihr mal sehen wie meine haarfarbe meinen spitznamen beeinflusst :D

Viele liebe grüße :)

Na dann mach mal. Bin gespannt auf Dein Foto. rock-

Mahlzeit !

Zu meinem Nick gibt es nicht viel zu sagen, ausser das ich nicht besonders einfallsreich war . lach-

Essener, weil ich aus meiner geliebten Ruhrpottstadt Essen komme und 75 für mein Geburtsjahr 1975 . Nix spektakukäres halt ! roll-

LG der Essener von 75

Mein Name ist auch nicht gerade originell. Ich treib mich halt viel am Jakobsberg an der Porta herum. Außerdem musste ich ja einen Namen finden, der im Forum noch nicht vorkommt.

Da hättest du dich ja auch Dachs oder Stör nennen können grins grins
Aber jakob ist schon OK. daumen-

Zurück
Oben