Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

@ Jobo Die Dinger kenne ich gut. Damit habe ich vor zig Jahren gearbeitet. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es das noch gibt. Da kommen Erinnerungen hoch.
VG
vom inzwischen digitalisierten Jakob; find ich aber gut, was du da machst.

zitronenschale...

nunja aus mir wurde vor einigen jahren bereits zitronenschale. damals habe ich mich in einer großen community angemeldet und bereits alles was mir auch nur annähernd in den sinn kam war bereits als name vergeben. es musste also etwas banales sein, etwas, dass einem nicht unbedingt in den sinn kommt und dabei einerseits so annehmbar ist, dass ich so heißen möchte, aber gleichermaßen abstoßend genug oder zumindest so banal, dass es niemandem vor mir in den sinn kam. es kam zitronenschale heraus, dabei glaube ich weder, dass sauer lustig macht, noch das ich mit meiner grundauf positiven einstellung unbedingt mit sauer in verbindung gebracht werde. eines hat der username zumindest geschafft, er bringt die menschen zum schmunzeln so wie ich es auch hin und wieder gerne mache. ob da noch eine tiefere bedeutung dahinter steckt, dass es ausgerechnet dieses wort wurde, hm das muss wohl noch ein hobbypsychologe erkunden.

Endlich wurden wir aufgeklärt grins

Vielen Dank!

Vielleicht wirst du ja irgendwann über den womöglich tieferen Sinn von einem Psychologen in Kenntnis gesetzt lach-
Handlesen und so... auslach-

@zitronenschale:
Ich kenne dein Problem,als ich mich vor 11 Jahren bei Ebay angemeldet hab blieb mir nach gefühlten Stunden nichts weiter als "Butterdiaet" übrig!Hatte aber den Vorteil das den Namen auch sonst keiner benutzt,hab mich damit abgefunden.Zum Glück gabs hier mehr Platz für Sinnfreies...

Also mein Nick Pink Opel lässt sich ganz simpel erklären.
Zum einen bin Ich ein riiiesiger Opel Fan und habe vor in geraumer Zeit meinen Calibra, in jaaaa genau Pink lackieren oder folieren zu lassen grins

Zum anderen stehe ich auf alles was Pink ist... Was nicht bedeutet das ich eine Tussi bin (nein das bin ich wirklich nicht... Ich wühle mich ganz gerne durch den Dreck, was beim schleichen ja öfter mal vorkommen kann :wink: ), was viele bei der Erklärung aber immer denken. Ich falle halt gerne unter meinen Mitmenschen auf. Somit kennen mich die meisten in meinem Umfeld auch zb. mit pinken Haaren grins

Aidean waren ne Hardrock Band Ende der 80iger die leider nur ein Album veröffentlicht haben und nicht wirklich bekannt waren. Habe damals als Jugendlicher sogar Liedtexte von denen als Gedichte von mir ausgegeben um Mädchen zu beeindrucken.

Als ich mich irgendwo im Internet registrieren musste, waren auch bei schon alle Namen die mir spontan einfielen vergeben und dann erinnerte ich mich wieder diese Band und seitdem nutze ich den Namen ständig.

Mein Name ist auf den Kölner Straßenbahnwagen Typ Kiematikwagen zurückzuführen ;)

pict10070ii6.jpg

Gut dass du dich nicht für "Peters Brauhaus" entschieden hast..... zunge- zunge- zunge- .....Kiematik ist schon der bessere Nick.... daumen- zunge- zunge- zunge-

@ PGR. Ich heiße in Echt Merlin aber AntonLaVey fand ich gut wer will kann den Namen ja mal Googlen da gibt es so einiges zu

Gab mal ne Fernsehserie "Renn Buddy Renn". Meine lieben Mitschüler haben ihn mir verpasst,ist bis heute geblieben! lach- Vielleicht weil ich auch immer viel gelaufen bin. Der Rest ist das Geburtsjahr.
Gruß "Buddy"

Meiner ist abgeleitet von den Vitalienbrüdern.
Ein früher Nick von mir, in einem anderen Forum, war mal Jan Störtebeker.
Den Störtebeker hatten irgendwann so viele, deshalb bin ich etwas kreativer geworden.

Ich hab einfach nur eins meiner Lieblingstiere als Namen genommen. Dn Namen hatte ich auch schon in einem Forum in dem es um Wölfe und Werwölfe ging (welches es aber nichtg mehr gibt) und wo ich offensichtlich der älteste User war :lol:
Die Geschichte der deutschen U-Bootflotte finde ich natürlich auch sehr interessant (wobei mich Flugezeuge und somit die Luftwaffe noch viel mehr faszinieren)

Zurück
Oben