Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

Mein Nick hat gar keine tolle Bedeutung. Ist einfach die Wednesday aus der Addamsfamily. Onkel Vester hätte zu mir glaube ich nicht so gepasst. lach- Wobei der aber auch einfach zum knuddeln ist. " My name is Vester, it means to rott!" klatschen-

dejalo schrieb:
..setzt sich bei mir wiefolgt zusammen: De (Anfangsbuchstaben vom Vorname) Jalo (Anfangsbuchstaben vom Nachname).. daumen- :wink: zunge- zunge- zunge-

Interessant zu wissen, das hatte ich mich wirklich schon gefragt was das bedeutet kratz-

Hab den Thread jetzt erst entdeckt, der Name Beowulf kommt von einem alten skandinavischen Heldenepos, das um 600 n.Chr. entstanden sein soll und die 59 ist mein Baujahr daumen-

Hab zwischenzeitlich meinen Namen geändert, der Grund war, dass mir ein Feuerball allzu sehr auf die Pelle gerückt ist. evil-

Mein Name wurde auch zwischenzeitlich geändert. Vorher xxBWxxLuftwaffexx
Heute dann die weibliche Form des Namens vom Admin

Mein Nick enstand bei einer Anmeldung zu einem MMORPG,meine anderen Namen waren ALLE schon vergeben,was mich tierisch aufgeregt hatte und dann habe ich mich umgesehen und hab ein Paket Melitta gesehen.Der Name war natürlich noch frei und so nannte ich mich Melitta.Die 92 ist mein Baujahr.

Benutze meine Usernamen schon seit mehr als 20 Jahren. Hatte damals einfach den Namen eines sehr guten Freundes rückwärts geschrieben.

Chris stammt von Christian und Cueliner von einer Taste (CUE) an einem DJ-CD-Player.
Wieso DJ-CD-Player ? Weil ich Dj bin. Chris Cueliner ist seid 8 Jahren mein Künstlername. silly-

Ich habe meinen , weil ich 8 kinder habe . Ich habe aber nur 7 zwerge geschrieben , weil ich nicht angeben wollte.......

Scaramouche (kurzform Scara) ist eine Figur aus dem Musical We will rock you. Eines meiner Lieblingsmusicals.....Sie ist ne kleine, freche Rockgöre und das passt ganz gut zu mir denke ich ;)

Scaramouche, Scaramouche, will you do the fandango? (Bohemian Rhapsody, Queen) ;)

Jobo...

jobo01.jpg

Scara schrieb:
Scaramouche, Scaramouche, will you do the fandango? (Bohemian Rhapsody, Queen) ;)

Andere Generation grins

Ich muss da immer an die hier denken

https://www.youtube.com/watch?v=VzUU7SRRsGo" onclick="window.open(this.href);return false; rock-

Zurück
Oben