Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ja, ich weiß...ist das schlimm ? Wurde doch alles gelöscht hier, außerdem habe ich im Moment nichts neues.....verdammt, den hast du schon mal eingestellt.
..war ja schon fast gelöst, gesucht wird ein Honda...Schlimm ist nur, dass ich die Antwort nicht mehr weiß
..sieht aus`, wie ein WohnmobilIch hab auch noch einen:
Ist das ein Engländer ? Sunbeam oder Land Rover ? Bin da nämlich über die Blinker auf deinem Bild gekommen, da drauf steht "England - Lucas" (Hersteller) und eine Nummer....Ich hab auch noch einen:
sooooooooooo, den Blinker mit Positionslicht habe ich schonmal gefunden...Jawohl, ein Engländer. Weder sunbeam noch Land Rover und auch kein Womo. Mir war er auch nicht geläufig.
oke, bitte jetzt erstmal keine weiteren Fotos....ich recherchiere weiter.....Jawohl, ein Engländer. Weder sunbeam noch Land Rover und auch kein Womo. Mir war er auch nicht geläufig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.