Der Wanderer schrieb:Jup: Samara ist eine unsägliche Plastik-Kompaktkiste, die auch hier in den 90ern für wenig Geld angeboten wurde.
jau, erinnert mich auch ein bischen an den Citroen Visa.. Professor-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der Wanderer schrieb:Jup: Samara ist eine unsägliche Plastik-Kompaktkiste, die auch hier in den 90ern für wenig Geld angeboten wurde.
Ich meine ich habe so was in der Art mal in einem großen Opel gesehen....lange her...was für ein Auto ist das? kratz-
Ich habe diese Dinger schon mal gesehen...komme nicht drauf...irgend wo ein merkwürdiger Exote....Simca oder Taltot evtl.?Habe wieder ein sehr seltenes Auto aufgetan:
Opel ist richtig, aber welcher?Ich meine ich habe so was in der Art mal in einem großen Opel gesehen....lange her...
Helfe schonmal ein bisken, da unser Kollege und Autoexperte ManK zur Zeit leider untergetaucht ist. Wir suchen ein Auto aus GBIch habe diese Dinger schon mal gesehen...komme nicht drauf...irgend wo ein merkwürdiger Exote....Simca oder Talbot evtl.?
Habe erst an den Kadett E Gsi gedacht...Ich meine ich habe so was in der Art mal in einem großen Opel gesehen....lange her...
Monza ist richtig, schätze oder rate bitte noch das Baujahr?Habe erst an den Kadett E Gsi gedacht...
Der hatte dann aber doch ein kleineres und nicht so voll gepacktes Amaturenbrett.
Also doch ein größerer Opel.
Kann eigentlich nur der Monza sein.
Reliant Scimitar der Generation SE6 !Helfe schonmal ein bisken, da unser Kollege und Autoexperte ManK zur Zeit leider untergetaucht ist. Wir suchen ein Auto aus GB
Perfekt!Reliant Scimitar der Generation SE6 !
Fand ich immer sehr begehrenswert , aber irgendwie schreckte mich der schnöde Essex-Block in der Kiste immer wieder ab.
Ach so: Monza ab 84 !
Monza ist von 1986Reliant Scimitar der Generation SE6 !
Fand ich immer sehr begehrenswert , aber irgendwie schreckte mich der schnöde Essex-Block in der Kiste immer wieder ab.
Ach so: Monza ab 84 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.