Die Marke kannte ich auch nicht..Jawohl, ein Engländer. Weder sunbeam noch Land Rover und auch kein Womo. Mir war er auch nicht geläufig.
Riley 4 – Wikipedia
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Die Marke kannte ich auch nicht..Jawohl, ein Engländer. Weder sunbeam noch Land Rover und auch kein Womo. Mir war er auch nicht geläufig.
Leider falsch. Habe das Auto mal raus gesucht, weil die Mutter von einem Freund dieses Auto (in rot lackiert) in den 1970er Jahren gefahren hat. Der ist wirklich sehr selten, bei "mobile" z. B. habe ich den Wagen nicht gefunden! Tipp: Wir suchen einen Kleinwagen und der Hersteller kommt nicht aus Europa! Die Automarke gibt es aber heute auch noch.....das erinnert mich an Skoda .
An den habe ich keinerlei Erinnerung. Müsste ein Toyota 1000 sein.
An den habe ich keinerlei Erinnerung. Müsste ein Toyota 1000 sein.
Was macht den die unerträgliche Hitze da unten ? Welche Höchsttemperaturen herrschen dort ?Undenkbar bei uns im Super Safety Good Old Germany...?
Ich bin der Meinung, genau DAHIN gehören Nummernschilder...???.
nein, KässbohrerMal wild geraten, Büssing?
Auf Büssing hätte ich spontan auch getippt...Mal wild geraten, Büssing?
Interessant, hab da nur die Pistenbullis und Busse zu im Kopfnein, Kässbohrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.