Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Stimmt, der hat aber die Corsaschnautze, nicht Kadett oder Astra! Es gibt auch die Jazz-Combo klatschen-

..dann tippe ich mal auf Ende 1960er oder Anfang 1970er Jahre.. kratz- ratlos-

..aach, noch ne Frage: den Scheinwerfer vorn den du fotografiert hast, ist das der Hauptscheinwerfer oder eine Zusatzbeleuchtung? kratz-

dejalo schrieb:
..dann tippe ich mal auf Ende 1960er oder Anfang 1970er Jahre.. kratz- ratlos-

..aach, noch ne Frage: den Scheinwerfer vorn den du fotografiert hast, ist das der Hauptscheinwerfer oder eine Zusatzbeleuchtung? kratz-

Ja, das passt schon eher.
Und es ist der Hauptscheinwerfer.

Jawohl, Steve wäre stolz auf euch !

daumen- daumen- daumen- klatschen- klatschen- klatschen- klatsch- klatsch- klatsch-

11.jpg

..soo, hier mal wieder was neues von mir. daumen- Die Bilder habe ich gestern auf einem Volksfest in Bad Arolsen gemacht. :wink: Gesucht wird ein Fahrzeug mit 4 Rädern, es ist allerdings kein Auto.. lach- lach- lach-

DSCI1199.JPG..vorne

DSCI1202.JPG..hinten

DSCI1206.JPG..von innen

Viel Spaß beim raten.. daumen- :wink:

ManK schrieb:
Das sollte doch so ein ATV sein, so nen Polaris Ranger.

..Polaris ist sehr gut.. klatschen- klatschen- klatschen- ..weißt du auch, was das für ein Aufbau ist? kratz-
Die Farbe dieses Polaris hilft enorm dabei, zur Lösung zu gelangen.. lach- lach- lach-

Zurück
Oben