Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

ÖHHH.....glaube der hatte keine oder geteilte Stoßstangen vorne........bin aber nicht Fordler

Das sind die Türgriffe von dem heute gesuchten Fahrzeug..sicher leicht zu erraten..aber dieses ist ein besonderes Modell, aber welches..? kratz- ratlos- grins lach- lach- lach-

DSCI1076.JPGDSCI1072.JPG

Sorry,Leute hatte seit Sonntag kein Internet und konnte euch leider nicht mitteilen das ihr alle

TOTAL FALSCH

liegt!

Ich hätte ja nie gedacht das ich den ManK mal drankriege! klatsch-

Ihr findet die Abbildung zu diesem Wagen bei Wikipedia wenn ihr den Begriff "Autolatina" eingebt.Ich hab das Kennzeichen und Kühleremblem geschwärzt...sonst wäre ManK noch drauf gekommen.Der Bursche hats nämlich wirklich drauf!

Die Karre sieht tatsächlich wie ein Orion aus.Aber als Zweitürer??-Da hatter recht!
Es handelt sich um einen VW APOLLO!

Die haben in Lateinamerika die absurdesten Autos verkauft...VW´s als Ford,Ford als VW´s und so weiter.
Ich hätte auch nen frühen VW Gol posten können.Aber den hätte ManK direkt wieder erkannt. platzen-

Schauts euch mal bei Wiki an...ist ganz interessant.

AHJA !?!?!?!
Aber laut WIKI : "Das Modell war lediglich eine als VW vertriebene Version des brasilianischen Ford Verona, einer zweitürigen Limousine, die auf dem europäischen Ford Orion basierte"
Aber ich gebe zu den kannte ich auch noch nicht !

Nu hör ma mitm Erbsenzählen auf du "Orionbasierende Verona".

Hast du eigentlich gewusst wie lang ich hier gebraucht hab um dich mal halbwegs in die Irre zu führen...

Es is ja nu weiss Gott nicht leicht mit dir....du kennst ja sogar die Karren die irgendein Bauer in Russland vor 50 Jahren in seiner Scheune in Handarbeit gebaut hat alle Auswendich! stark-
-Hält ja keiner aus mit dir hier.... nono-

Dat isn Vauweh Apollo...feddich.
Ende der Diskussion...sonst spiel ich nich mehr mit und heul mich in den Schlaf!

lach- lach- lach-

So, der Wettkampf möge weitergehen ! klatsch-

Was war das:

ca. 5 noch verbliebene Details ergeben eindeutig Auto; übersteigerte Korrosionsanfälligkeit gehört nicht dazu. :)

Zurück
Oben