Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Musste bei so viel "Extravaganz" auch direkt an Vel Satis &Co denken.....ist es ein Franzose?
Hm...Toyota...ein Prius ist das doch wohl nicht...oder?ohwei, da macht sich das Einheitsdesign bemerkbar. Würde jetzt am ehesten auf auf einen Japaner tippen. Toyota? Beim Modell bin ich raus.
Also klar ist schon mal das Fabrikat: LEXUSHm...Toyota...ein Prius ist das doch wohl nicht...oder?
tja, dass frage ich mich auch. Das Auto fand ich zufällig auf dem Kasernengelände, in der Nähe der Flüchtlingsunterkunft....Oha ! Ein Luxus-Hybrid.
Hier wäre mal echt interessant, wie dieser Wagen an dieser Stelle verwaisen konnte....
beides leider falsch, aber Ami ist schonmal richtig. Und ja, die Scheinwerfer sehen bei einigen Modellen von dem Studebaker sehr ähnlich aus, habe nachgeschaut....Kommt mir ziemlich unbekannt vor. Doppelscheinwerfer erinnern an Rolls Royce oder Studebaker. Also englisch oder Ami.
löse mal auf...Erinnert auch ein wenig an den Facel Vega. Ich muss leider passen.
Hat der denn einigermaßen Stückzahlen erreicht, so dass man von einer Serienfertigung sprechen kann?
Ich finde, für 1957 hatte das Auto schon ein sehr modernes, sportliches Design....ja krass, noch nie von gehört.
Ob man unter diesem Namen heute Fahrzeuge verkaufen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.