stimmt, gesucht wurde ein Volvo 480 GT (2.0L/109PS)Das mir vertraute Lenkrad brachte die Lösung:
Volvo 480 (mit Motor aus dem Hause Renault)

Volvo 480 – Wikipedia
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
stimmt, gesucht wurde ein Volvo 480 GT (2.0L/109PS)Das mir vertraute Lenkrad brachte die Lösung:
Volvo 480 (mit Motor aus dem Hause Renault)
meinst du Tata oder Tatra ?Könnte das ein Tata 87 sein?
also der auf deinem Bild ist es nicht, sieht aber ähnlich aus....Tatra ist richtig, aber es ist kein Tatra 87Könnte das ein Tata 87 sein?
Aber ein TATRA 97 dürfte es dann sein...also der auf deinem Bild ist es nicht, sieht aber ähnlich aus....Tatra ist richtig, aber es ist kein Tatra 87
Jo, hat so ein bisken was von Batman und Fantomas...Die Heckansicht ist ja mal echt geil!!
Richtig! Wie hast du das denn so schnell heraus gefunden?Dem Manne kann geholfen werden...erst dachte ich an einen Citroen Mehari oder das ähnliche Ding von Renault...aber nein:
Das dürfte ein Eco Carrier ES sein...
-Edit: Rechtschreibfehler-
Ich habe nach den Details vom Mehari und dem ähnlichen Renault gesucht und da war ein Foto von diesem dazwischen...Richtig! Wie hast du das denn so schnell heraus gefunden?
![]()
EcoCraft Automotive – Wikipedia
de.wikipedia.org
Anhang anzeigen 815869Anhang anzeigen 815870
Das findest du häufiger in den 30ern und 40ern: mittige Armaturen und damit konstruktiv weniger Aufwand, LHD und RHD abzubilden.Armaturen rechts...Handschuhfach hinter Lenkrad links...merkwürdiges Design...
40PS + 130km/h:----->
![]()
Tatra 97 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.