Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
In Köln auf jeden FallOb man unter diesem Namen heute Fahrzeuge verkaufen könnte?
In Köln auf jeden Fall![]()
Nun ja...da das Fahrzeug eine Filmrequsite und damit sehr speziell ist verwundert das eigentlich nicht.Ich staune, dass du das Auto nicht kennst. Das gesuchte Auto spielte eine "Hauptrolle" in einem TV-Mehrteiler (Fernsehserie) von 1975
Anhang anzeigen 813615
..richtig Schmunk, gesucht wurde ein:Das ist ja abgefahren. An die Serie kann ich mich auch gar nicht erinnern, obwohl ich ein 1a Fernsehkind war.![]()
Obwohl es augenscheinlich nicht sooo alt ist?Das gesuchte Auto hier sieht man heutzutage nur noch selten oder fast garnicht mehr auf den Straßen....
War damals schon ein "Exot", wurde von Mitte der 1980er bis Mitte der 1990er Jahre gebaut. Muss mal nachgucken, ober der damals zum VAG Konzern gehörte...Obwohl es augenscheinlich nicht sooo alt ist?
Stammt es aus dem VAG Konzern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.