Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Bin mal gespannt, wer das Auto erkennt. Hinweis für alle Schlaufüchse hier, es ist kein Mercedes Benz. Habe die Marke und das Modell noch nie gehört und gesehen:

Screenshot (3083).png

In dem gesuchten Auto steckt ein bischen VW, Fiat und Mercedes Benz

Screenshot (3090).png

Zuletzt bearbeitet:
Ich staune, dass du das Auto nicht kennst. Das gesuchte Auto spielte eine "Hauptrolle" in einem TV-Mehrteiler (Fernsehserie) von 1975 (y)

Anhang anzeigen 813615
Nun ja...da das Fahrzeug eine Filmrequsite und damit sehr speziell ist verwundert das eigentlich nicht.

Fiat 132, umgebaut und verfremdet mit Teilen aus den Regalen versch. Hersteller. Um bloß keinen Streß mit irgendeinem Hersteller zu bekommen.

Atlantis Amalfi...wie soll man da ohne den Hinweis auf die Fernsehserie bloß drauf kommen?! :)

Das ist ja abgefahren. An die Serie kann ich mich auch gar nicht erinnern, obwohl ich ein 1a Fernsehkind war. 😂
..richtig Schmunk, gesucht wurde ein:

"Atlantis Amalfi CS 1800"

Das gesuchte Auto hier sieht man heutzutage nur noch selten oder fast garnicht mehr auf den Straßen....

Screenshot (3098).png

Zurück
Oben