Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

dejalo schrieb:
ManK schrieb:
Da sollte brody-b recht haben. Das sollte das Rücklicht eines 11CV sein.

..wie wird das Fahrzeug denn noch benannt/bezeichnet? kratz- ratlos- grins lach-

Offiziell : Traction Avant Légère er wurde aber auch als „Gangsterlimousine“ bekannt, was an seiner hervorragenden Straßenlage lag, denn damit eignete er sich der Legende nach zum idealen Fluchtfahrzeug seiner Zeit.

Na Record B sowie Record E hatten den Blitz im Grill,beim C wurde er wohl Desingtechnisch weggelassen.
Ahh ich fuhr schon einige Opel,war immer zufrieden(mit meinem Touran VW allerdings auch).

brody-b schrieb:
Na Record B sowie Record E hatten den Blitz im Grill,beim C wurde er wohl Desingtechnisch weggelassen.
Ahh ich fuhr schon einige Opel,war immer zufrieden(mit meinem Touran VW allerdings auch).

..mein erstes Auto war ein Kadett C Coupe aus dem Sommer 1977, Berlinetta Ausstattung mit 44KW/60PS...die Farbe war "Jadegrün", der Wagen war bereits 10 Jahre alt, als ich ihn damals kaufte.

Beispielfoto mit einer anderen Farbe:Opel_Kadett_C_Coupe_1.2S_1978.jpg

Heute habe ich ein ganz besonderen "Leckerbissen" für euch. daumen- zunge- Dieser gesuchte Oldtimer ist recht selten, meine ich zumindest... kratz-

Viel Spaß beim raten.. :D

Rücklicht: DSCI0996.JPG

..und hier von vorne:DSCI0997.JPG

ManK schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher aber könnte es ein Peugeot 403 sein ?

..hey ManK, du darfst dir mal wieder ganz sicher sein. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Gesucht war der Peugot 403, gebaut wurde er von 1955 bis 1967. Professor-

Hier die restlichen Bilder...

DSCI1000.JPGDSCI1013.JPGDSCI1010.JPGDSCI0998.JPGDSCI0993.JPG[streichen][/streichen]

Jaaa dann stelle ich ma wieder einen vor ratlos-

Anhänge

• PICT3488.JPG
    PICT3488.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 45
  • PICT3487.JPG
    PICT3487.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 45
  • PICT3497.JPG
    PICT3497.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 45
..keine Ahnung.. kratz- zunge-

Bei dem unteren Bild könnte man meinen, es wär ein Cabrio...aber das kann auch täuschen... kratz-
Ist es ein Italiener oder Franzose? kratz- ratlos-

frage nach all den wirklich interessanten autos:
ist diese rote kiste in irgendeiner form automobiltechnisch etwas besonderes oder seltenes ?

Eindeutig, dass JA! Professor-

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 27
  • PICT3483.JPG
    PICT3483.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 27
  • PICT3484.JPG
    PICT3484.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück