ja, ein DDR "Rennwagen"......Der sieht aber zusammen geflickt aus...
Aufgrund des Trabbis im Hintergrund, vielleicht ein DDR Produkt?

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ja, ein DDR "Rennwagen"......Der sieht aber zusammen geflickt aus...
Ziemlich sicher ein DDR-Fahrzeug...ich tippe mal auf einen IFA F9-Rennwagen...Der sieht aber zusammen geflickt aus...
Schwierig aus dieser Perspektive...aber diese "geknickte" Kühlerverkleidung...das dürfte ein DKW Typ F1 sein...
ja, könnte man im weitesten Sinne sagen. Bei mir auf dem Schild steht aber auch noch ein anderer Hersteller. Das ist ein DDR-Rennwagen.....Ist es ein DKW?
Ohne großes Überlegen...du warst in der Zone unterwegs...Melkus RS 1000?! Ziemlich sicher...
Das könnte gut sein...aber der *D* war ja aktuell in einem OSTmuseum.Fiat 128?
Zastava ist richtig, aber welcher?Das könnte gut sein...aber der *D* war ja aktuell in einem OSTmuseum.
Deshalb tippe ich auch auf den 128-er, allerdings aus der Produktion von FSO (Polen) oder Zastava (EX-Jugoslawien)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.