C Kaddet
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
C Kaddet
leider nicht....C Kaddet
Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein OPEL-Motorraum denke ich.
..gesucht war ein Ascona B 1,9 von 1978Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein OPEL-Motorraum denke ich.
Ich bin mir nicht ganz sicher...Rekord D oder Ascona B...damals/lange ist es jetzt schon herfuhren wir alle noch Opel...Kadett C, Ascona B/C und/oder Record D. Irgendwas davon...ich entscheide mich jetzt mal hier für den Ascona B...
Mein lieber *D* - du hast aber aktuell eine echte "Opel-Phase"...
Citroen...ja klar doch.Citroen schein mir wahrscheinlich. Wegen dem Lenkrad.
..gesucht war ein GSA Pallas (DDR-Import) von 1982Citroen...ja klar doch.
Typ GSA
Ich will es mal so formulieren: Das ist noch Citroen wie es sein soll...schön schrullig-lomisch-skuril...
Bei aller Liebe zu der Marke - so genau konnte ich es jetzt nicht sagen/erkennen.....gesucht war ein GSA Pallas (DDR-Import) von 1982
Das habe ich schon mal live gesehen...ich bin nicht sicher, aber spontaner Gedanke: Ascona AJetzt mach ich nochmal einen. Ist bestimmt zu einfach. Anhang anzeigen 827488
Kadett B ?Markenmäßig schon mal richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.