Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Jetzt sind wir hier aber mal sehr pingelig...Zastava ist richtig, aber welcher?![]()

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Jetzt sind wir hier aber mal sehr pingelig...Zastava ist richtig, aber welcher?![]()
falsch, kein 1100erJetzt sind wir hier aber mal sehr pingelig......der Fiat 128 lief bei Zastava als Typ 1100 vom Band...
Dann wohl ein Typ 101-Skala?!falsch, dass ist aber kein 1100er
nein, stimmt leider auch nicht...Dann wohl ein Typ 101-Skala?!
Dann muss ich leider passen...k.A.nein, stimmt leider auch nicht...
Tipp: dann warst du mit dem 1100er schon näher dran, aber es ist eben kein 1100er
Der 101 ist jedenfalls total falsch...
löse mal auf, gesucht war ein 1300er TourenwagenDann muss ich leider passen...k.A.
..ich helfe mal ein bisken. Gesucht wird ein Franzose aus den 1960er Jahren....Hätte spontan auf einen Skoda getippt, aber nach Bildervergleich, hat der den Kühler auf der anderen Seite.![]()
Mein erster Gedanke: Aus dem sächs. Automuseum kann das Fahrzeug wohl nicht stammen, wenn man sich die Blätter und die Ölkanne so betrachtet, es sei denn, die hätten eine Schrottecke/Resterampe. Was ich mir nicht vorstellen kann...Hätte spontan auf einen Skoda getippt, aber nach Bildervergleich, hat der den Kühler auf der anderen Seite.![]()
Der Motor könnte deshalb von einem SIMCA 1000/1100 sein...
Perfekt!Das müsste ein alter Nissan Micra sein, das Modell aus Mitte der 90er.
Eine Bekannter hatte mal das Modell und wir haben etwas daran rumgeschraubtPerfekt!Gesucht wurde ein Nissan Micra (K11) 1,0 mit 54 PS von 1993. Wie bist du da so schnell drauf gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.