Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ganz so "rustikal" war meiner nicht...
Etwas in der Richtung wird es aber sein...vielleicht Dodge...oder GM...Ford F150 ?
Oldsmobile ist richtig, aber welcher?Ist auch was aus dem GM Konzern. Chevy Caprice oder Oldsmobile.
Jup - ist ein Toronado der Generation 79-85 - als Frontfräse auch gut an dem fehlenden Getriebetunnel erkennbar.Das müsste der Tornado sein, so wie ich jetzt gesucht und recherchiert habe
Sollte das richtig sein, hätte ich ein paar Modelle zu suchen vorbereitet. Habe ein paar Fotos gemacht.
Jup - ist ein Toronado der Generation 79-85 - als Frontfräse auch gut an dem fehlenden Getriebetunnel erkennbar.
Muss aber echt mal recherchieren, wie das mit dem dicken V8 auf Höhe der Achse und dem eigentlichen Antrieb gelöst wurde - schon ganz interessant finde ich...
Jetzt wird das aber ein bisken speziell...und teuer...scheinbar wird der Wagen sogar noch produziert...Hier mal ein ganz spezieller Sportwagen, habe ich noch nie zuvor gesehen.....
Anhang anzeigen 828403
Dann mal her damit Nic...Das müsste der Toronado sein, so wie ich jetzt gesucht und recherchiert habe
Sollte das richtig sein, hätte ich ein paar Modelle zu suchen vorbereitet. Habe ein paar Fotos gemacht.
Jetzt wird das aber ein bisken speziell...und teuer...scheinbar wird der Wagen sogar noch produziert...
----->
![]()
Radical RXC – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.