Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
V8hm....schwierig: bin jetzt die ganzen US-Kompaktkisten der 80er durch, aber da passt nix - ergo: es muss wegen dem Interieur eher was in Richtung "Mittelklasse" sein und damit ist der Motor kein R4 sondern ein V6 - korrekt ?
Wie schon vermutet...eine auffällige "Karre" ist das wirklich aber...aber wenn schon...
~10 Stück von gehabt, daher easy:Ein Fahrzeug mit tollem Interior, aber welches Auto suchen wir ?![]()
~10 Stück von gehabt, daher easy:
Ford Taunus II mit Automatik.
Und ja: wenn´s mal ein Ghia war, kann man wirklich von einem tollen Interieur sprechen.
Nachtrag:
Es ist nur das Lenkrad, was das gezeigte zum IIer macht - alles anderen Details könnten auch von einem ab74er Knudsen sein !
Richtig! Ein 74er "Knudsen" Taunus....~10 Stück von gehabt, daher easy:
Ford Taunus II mit Automatik.
Und ja: wenn´s mal ein Ghia war, kann man wirklich von einem tollen Interieur sprechen.
Nachtrag:
Es ist nur das Lenkrad, was das gezeigte zum IIer macht - alles anderen Details könnten auch von einem ab74er Knudsen sein !
Das ist easy, weil ich so einen mal hatte....Grand Cherokee V8...
Ich bitte dich *D* - k.A. was die hier mit diesem Fahrzeug gemacht habe. Meiner hatte die Farbe dunkelgrün-met. außen mit beige-brauner Leder-Innenausstattung. Ein prima Zugfahrzeug für schwere Anhänger, dazu echt komfortebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.