Der große Spalt zwischen Tür und Kotflügel ist aber ungewöhnlich....Markenmäßig schon mal richtig.

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der große Spalt zwischen Tür und Kotflügel ist aber ungewöhnlich....Markenmäßig schon mal richtig.
Liegt wohl daran, dass es kein Neuwagen mehr ist.Der große Spalt zwischen Tür und Kotflügel ist aber ungewöhnlich....![]()
Nein. 2-türige Limo gabs von diesem Commodore nicht, nur 4-Türer oder 2-türiges Coupe...Das lasse ich gelten. Auch wenn der Commodore gefaked ist.
Ob es die zweitürige Limo als Commodore gab? Ich glaube nicht. Anhang anzeigen 827523Anhang anzeigen 827524Anhang anzeigen 827525
...volle Zustimmung...Die Form gefällt mir. Schönes Ruhrpottding!![]()
....gleiches dachte ich auch beim Commo A neulich : 2-türige Limo ist mir fremd (wenn man den bekannten Steinmetz-Wagen mal aussen vor lässt)Nein. 2-türige Limo gabs von diesem Commodore nicht, nur 4-Türer oder 2-türiges Coupe...
......hier schon weil auf meiner Wunschliste:
Triumph Dolomite. Höchst begehrenswert als Sprint.
......hier schon weil auf meiner Wunschliste:
Triumph Dolomite. Höchst begehrenswert als Sprint.
Hm...verbaute Kiste...irgendwie komisch, jedoch kein Franzose. Ich tippe mal auf einen Ami...GM...Oldi von Chevrolet oder Cadillac...wobei auffallen ja auch "unangenehm" sein kann...
ja, ist ein Ami von 1986, aber ein ganz besonderer...Hm...verbaute Kiste...irgendwie komisch, jedoch kein Franzose. Ich tippe mal auf einen Ami...GM...Oldi von Chevrolet oder Cadillac...wobei auffallen ja auch "unangenehm" sein kann...
NACHTRAG:
Der Motor ist Quer eingebaut / Frontantrieb...ganz so alt kann das Ding deshalb doch noch nicht sein...
eher gruselig..Ein "besonderer Hingucker" in Form von geil oder gruselig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.