Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sollte es sein ... obwohl ich die immer mit einer etwas anderen Dachform in Erinnerng habe. So eine Art Wellblech, wie bei vielen der alten Citroen.Renault Estafette
Renault Estafette
Ich wankel noch ein bisken mit einer finalen Aussage... ...wenn man sich den Motor so anschaut, dann fehlt da irgendwie der typische Längsdeckel über der Ventilsteuerung. Das sieht so überhaupt nicht nach einem Reihen- oder V-Motor aus.
Im Ernst jetzt...???Ich wankel noch ein bisken mit einer finalen Aussage...
Welcher es jetzt letztlich ist - weiß ich leider nicht...?!
Im Errnst. Ja. Mein Focus lag auf diesem interessanten Motorblock - und dabei ist mir erst jetzt gerade auf deinen Hinweis hin das Schildchen am linken Bildrand aufgefallen...und dabei trage ich doch schon eine Sehhilfe...Im Ernst jetzt...???
Vorne kannst du sogar NSU lesen.
Bleibt wohl nur der Ro 80.
Ich auch, schon mein gefühltes Leben lang...und dabei trage ich doch schon eine Sehhilfe...
Die Farbe lässt mich in Richtung Opel denkenleider nicht, kein Audi..
@Det: Ein altes Kripo-/Polizei-Zivilfahrzeug also...dazu würde diese häßliche Farbe oben passen. Bei uns auf dem Dorf hatten wir einen Herrn von der Truppe, der war mit einem VW-Passat unterwegs...B1 oder B2 würde ich sagen...leider nicht, kein Audi..
hier mal ein "ganzer" Motor von dem gesuchten Auto:
Anhang anzeigen 840019
ja, definitiv VW, aber kein Passat..Definitiv VW...
Passat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.