Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Ein BMW wäre ja jetzt auch wirklich ein wenig zu einfach gewesen... :ROFLMAO: ...und einen Ferrari gibt es ja grundsätzlich, frei nach H. Ford, in jeder Farbe, solange es ROT ist...:ROFLMAO:

...und dann soll das auch noch ein Franzose sein...spannende Frage, deren Beantwortung mich doch brennend interessierte.

Ich gebe zu - ich habe zur Beantwortung technische Hilfe benötigt, und bin auf einen
Toblat ogal 41T 8V
gekommen...:ROFLMAO:

Nein, das ist ein Talbot Lago T14 V8 America Coupe :)
 
Ein BMW wäre ja jetzt auch wirklich ein wenig zu einfach gewesen... :ROFLMAO: ...und einen Ferrari gibt es ja grundsätzlich, frei nach H. Ford, in jeder Farbe, solange es ROT ist...:ROFLMAO:

...und dann soll das auch noch ein Franzose sein...spannende Frage, deren Beantwortung mich doch brennend interessierte.

Ich gebe zu - ich habe zur Beantwortung technische Hilfe benötigt, und bin auf einen
Toblat ogal 41T 8V
gekommen...:ROFLMAO:

Nein, das ist ein Talbot Lago T14 V8 America Coupe :)

(y)
 
Zurück
Oben