Die verlassenen Orte
erfahrenes Mitglied
Ich hoffe der ist nur foliert, und nicht lackiert
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kann man mögen...muss man aber nicht...Der ist höchst professionell lackiert von jemandem, der es kann.
Und ich behaupte mal, die Lackierung ist sogar wertsteigernd.
Ja der gefällt mir richtig gut!Einen schönen hab ich noch.Anhang anzeigen 838793Anhang anzeigen 838794Anhang anzeigen 838795Anhang anzeigen 838796Anhang anzeigen 838797Anhang anzeigen 838798
Der ist zu 500% sechsstellig..
Schätzen würd ich den auf ne halbe Mio..
Und der wird tatsächlich regelmäßig gefahren, da klebten Fliegen an der Front, leichte Macken hatte er auch. So solls eigentlich sein.
Absolut..Kann man mögen...muss man aber nicht...
Einen schönen hab ich noch.
Der ist zu 500% sechsstellig..
Schätzen würd ich den auf ne halbe Mio..
Und der wird tatsächlich regelmäßig gefahren, da klebten Fliegen an der Front, leichte Macken hatte er auch. So solls eigentlich sein.
Wobei aber anzuzmerken ist, dass Giovanni Battista V. weder Erfinder noch Konstrukteur Dieses Wagens war/ ist...Wenn ich richtig liege, dann ist der erste Teil der Fahrzeugbezeichnung auch in der Physik bekannt, bin mal gespannt.
schade, über den Sparco Tankdeckel kommt man nicht auf den gesuchten Sportwagen, wäre auch zu schön gewesen..So, also jetzt wird es nochmal eine Ecke schwieriger.
Welches Auto wird gesucht?
Anhang anzeigen 839461
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.