Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Schmunkmueller schrieb:
Mensch Mank....woher stammt eigentlich dein umfangreiches Wissen in Richtung spez. exot. Autos??? kratz- ratlos- Meister-

Das ist unglaublich..... zunge- Meister-

Naja, hab mich schon sehr früh mit allem was Räder und nen Motor hat beschäftigt grins

Hmmm, dann kläre mich doch mal auf bin schließlich immer offen für neues und ich denke der ein oder andere hier möchte es auch wissen ;-)

Dachte schon, das wäre zu leicht... Der VW 166 , auch als Schwimmwagen bekannt. Hat 2 Tanks a 25 ltr für Sprit und eine dazwischen angebrachten Öltank für die Zentralschmierung.

Mal was leichtes: welcher PKW - Hersteller verkündete in seiner Betriebsanleitung, abschmieren ginge auch mit " Kanonenfett"?

Wie soll man jetzt darauf kommen?!

Bei dem Drachen auf der Narbe muss ich an CAB-Krombacher denken....also sage ich mal:
Promotion-/Werbeträgeraufbau für CAB... kratz- ratlos-

Samba ist es nicht..., löse mal auf...danke erstmal an brody-b, wanderer und Schmunk. Ihr habt alle gewonnen. daumen- klatschen- Bei dem T1 handelt es sich um eine Pritsche (Promotionsfahrzeug/ Skavi & Ray Prosecco)

In Paderborn habe ich den VW entdeckt bei: http://www.mbgglobal.net/de/home" onclick="window.open(this.href);return false;

DSCI1289.JPGDSCI1290.JPGDSCI1299.JPG

Dann füge ich mal noch eine kleine Pritsche hinzu. winke-
Wer se wohl gebaut hat? kratz-

Anhänge

• a1.jpg
    a1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 61
  • a2.jpg
    a2.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 61
  • a3.jpg
    a3.jpg