Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Jetzt aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! lach-

Anhänge

• a4.jpg
    a4.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 37
  • a5.jpg
    a5.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 37
Tja, wenn man die Flinte dann doch gleich ins Korn wirft.... nonono-

Selbstverständlich hat Mank mal wieder ins Schwarze getroffen evil- Meister- Meister- Meister- prostt-

Anhänge

• a1.jpg
    a1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 10
  • PICT3719.JPG
    PICT3719.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 10
  • PICT3720.JPG
    PICT3720.JPG
    89 KB · Aufrufe: 10
  • PICT3721.JPG
    PICT3721.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 10
  • PICT3725_1.JPG
    PICT3725_1.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 10
  • PICT3724.JPG
    PICT3724.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 10
  • PICT3722_1.JPG
    PICT3722_1.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 10
Für Männer, die Pfeife rauchen...
Wer einen Hang zu automobiler Belletristik hat, dem sei diese Geschichte von Fritz B. Busch ans Herz gelegt:
http://www.automuseum-busch.de/whiskypur.htm

An den E-Type, Serie 3 habe ich ganz persönliche Erinnerungen. Ein Straßenrennen durch den Kreis Neuß, nur unterbrochen durch
wichtige Kneipenbesuche. An mehr kann ich mich nicht mehr entsinnen, ich hatte zuviel, äh, ....

So nun mal einer von mir......

Anhänge

• 100_4151.JPG
    100_4151.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 73
  • 100_4152.JPG
    100_4152.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 73
  • 100_4153.JPG
    100_4153.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 73
300 SL Gullwing
Hast du das an den Rückleuchten erkannt das es kein Roadster ist?
Der Wagen gehörte mal dem jungen Bernie Eccelstone,der hat ihn aber in einen Lkw "geparkt" nono-

Schmunkmueller schrieb:
combo schrieb:
Das ist aber ein hübsches Pärchen! daumen-

Eine Entscheidung zwischen den Beiden wäre wahrlich schwierig....sehr schwierig....."glücklicherweise" stellt sich diese Frage nicht.... Professor- zunge-

Mann stelle sich vor, die schwerste Entscheidung des Tages wäre die Überlegung mit welchem der beiden ich heute fahre kratz-

Ein angenehmes Leben denke ich. grins

Excalibur. Erste Serie, würd ich mal sagen.

Nochmal zum 300 SL: schon mal einen zerlegten Motor gesehen ? Eine Fehlkonstruktion!!
Es handelt sich um einen Benzin - Direkteinspritzer. Der Sprit wird im Zylinder eingespritzt - und landet auf der gegenüberliegenden Zylinderwand. Wäscht dort den Schmierfilm ab. Folge: Fresser. Eigentlich müßte man die Dinger mit Gemisch fahren; das macht aber keiner. Folge: teure Werkstattaufenthalte...

Das ist ein CMC Tiffany Classic Coupe , gebaut in den 80`ziger Jahren auf Basis des Ford Mercury , 5 Liter V8 mit ca. 170 PS - typisch Ami daumen- , ein ganz seltenes und besonderes Fahrzeug klatschen- !

Zurück
Oben