Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Mommel schrieb:Garantiert nen Grauimport auf Dodge Basis. Amerikanische Blinkergläser, heck von nem Europamodell, Grill auch nicht original.
Kläglicher Versuch nen Crown zu kopieren
ghost2k schrieb:Ein 1985 Pontiac Fire Bird? kratz- ratlos-
ManK schrieb:Mommel schrieb:Garantiert nen Grauimport auf Dodge Basis. Amerikanische Blinkergläser, heck von nem Europamodell, Grill auch nicht original.
Kläglicher Versuch nen Crown zu kopieren
Naja, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber :
Der Grill ist durchaus original (Chrysler und Plymouth)
Die Blinker hatten alle egal ob Europa oder US Modell
Heck vom Europamodell stimmt
Dodge mit Europaheck gab es nicht
Wenn Grauimport dann mit US Heck und kurzem Kennzeichenauschnitt
Das einzige Modell welches offiziell nach Europa kam war der Chrysler Saratoga und dieser hatte somit auch als einziger dieses Heck.
Da es ein Europamodell ist wird es auch kein richtiges NY Taxi sein ich denke das sieht man aber auch an der Lackierung die scheint nicht von Profihand zu sein.
Mommel schrieb:Denke Camaro 2 Gen., denke so um 78-81, europäisches Modell, bzw. schweizer Fertigung. Die 3. Generation ab 82 hatte entweder schwarze oder in Wagenfarbe lackierte Griffe, wenn ich mich nicht irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.