Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Neues Spiel..diesmal was ganz leichtes, wie man sieht suchen wir ein braunes Auto. grins Hier der Aussenspiegel, Türgriff und Rücklicht...

IMG_3380.JPGIMG_3384.JPGIMG_3371.JPG

Mommel schrieb:
Garantiert nen Grauimport auf Dodge Basis. Amerikanische Blinkergläser, heck von nem Europamodell, Grill auch nicht original.

Kläglicher Versuch nen Crown zu kopieren

Naja, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber :
Der Grill ist durchaus original (Chrysler und Plymouth)
Die Blinker hatten alle egal ob Europa oder US Modell
Heck vom Europamodell stimmt
Dodge mit Europaheck gab es nicht
Wenn Grauimport dann mit US Heck und kurzem Kennzeichenauschnitt
Das einzige Modell welches offiziell nach Europa kam war der Chrysler Saratoga und dieser hatte somit auch als einziger dieses Heck.
Da es ein Europamodell ist wird es auch kein richtiges NY Taxi sein ich denke das sieht man aber auch an der Lackierung die scheint nicht von Profihand zu sein.

Türgriffe und Spiegel klar GM Familie, geschätzt irgendwo ab Baujahr 78. Wolfrace Felgen sicher Zubehör.

ManK schrieb:
Mommel schrieb:
Garantiert nen Grauimport auf Dodge Basis. Amerikanische Blinkergläser, heck von nem Europamodell, Grill auch nicht original.

Kläglicher Versuch nen Crown zu kopieren

Naja, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber :
Der Grill ist durchaus original (Chrysler und Plymouth)
Die Blinker hatten alle egal ob Europa oder US Modell
Heck vom Europamodell stimmt
Dodge mit Europaheck gab es nicht
Wenn Grauimport dann mit US Heck und kurzem Kennzeichenauschnitt
Das einzige Modell welches offiziell nach Europa kam war der Chrysler Saratoga und dieser hatte somit auch als einziger dieses Heck.
Da es ein Europamodell ist wird es auch kein richtiges NY Taxi sein ich denke das sieht man aber auch an der Lackierung die scheint nicht von Profihand zu sein.

Du trittst mir nicht zu nahe ;o)

Wo du recht hast, hast du recht. Lediglich die letzte Baureihe hatte teilweise komplett orange Blinker. Grill ist original Chrysler Saratoga, somit lag ich mit Dodge daneben :o)

Denke Camaro 2 Gen., denke so um 78-81, europäisches Modell, bzw. schweizer Fertigung. Die 3. Generation ab 82 hatte entweder schwarze oder in Wagenfarbe lackierte Griffe, wenn ich mich nicht irre.

Mommel schrieb:
Denke Camaro 2 Gen., denke so um 78-81, europäisches Modell, bzw. schweizer Fertigung. Die 3. Generation ab 82 hatte entweder schwarze oder in Wagenfarbe lackierte Griffe, wenn ich mich nicht irre.

Mommel, du hast gewonnen.. rock- klatsch- ..tippe mal, ein Camaro aus dem Modelljahr 1979.. kratz- ratlos-

Hier die Bilder:IMG_3378.JPGIMG_3377.JPGIMG_3376.JPGIMG_3386.JPGDejalo winke- zunge-

Mit 79 dürftest du richtig liegen, denn er hat die Haube vom 79`er Z 28 montiert, ist aber keiner. Diese hatten Schwellerpakete und seitl. Lufteinlässe. Die Felgen hatte ich an meinem 70`er El Camino, waren damals sehr beliebt.

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 104
Geil El Camino wollte ich in frühester Jugend haben....... wein- wein- wein- habe mich dann doch für den Manta B entschieden daumen-

Hier mal ein echter "Leckerbissen" und eine TOP-Rarität von Auto... rock-

Das gesuchte Auto ist schon ein wenig älter... lach- lach- lach-

IMG_4900.JPGIMG_4913.JPG..starker Auspuff.. grins

brody-b schrieb:
Hm...Selbstmördertüren....bis Ende 60er Jahre....?

..das mit den Türen gefällt mir, ist aber nicht das "Markanteste" an dem gesuchten Fahrzeug. Professor- Die Produktion dieses Modells wurde bereits Ende der 1940er Jahre eingestellt. Professor-

IMG_4916.JPGIMG_4904.JPGIMG_4902.JPG

Zurück
Oben