Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
kutscher-uli schrieb:Mein bischen Wissen mal zusammen gefasst:
W110 = kleine Heckflosse
W111 = gleiche Front wie W110 aber ein 2-türiges Coupe/Cabrio mit dem Heck vom W108/9
W112 = W111 aber mit Luftfederung und Alumotor
Die zusätzlichen Bilder zeigen meiner Meinumg nach die Front des W111/2 mit Euro-Scheinwerfern und das Heck der großen Heckflosse, die roten Blinker sagen EZ vor 1969.
Da ich gerade das neue O.-M. Sonderheft "Preise" hier liegen habe, hab ich da mal reingeschaut und finde dann W112/3 = 300SE oder 300SE/lang.
Eine mögliche Alternative wäre noch einW110, W111/1, /2, /3 oder IA (220-230S) mit nachträglich montierten Gürtelchrom, da würde auch die Position des Spiegels auf dem Kotflügel besser passen, wäre aber so nicht original, weil es Gürtelchrom nur beim 300er gab!
dejalo schrieb:Löse mal auf...kenne mich ja nicht so aus, aber laut Wikipedia müßte der 220 ein W 111 sein.. kratz- kratz- ratlos- ratlos-
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2
Das ist ein W108dejalo schrieb:
ManK schrieb:Das ist ein W108dejalo schrieb:
dejalo schrieb:ManK schrieb:Das ist ein W108dejalo schrieb:
..jau, dass ist richtig, aber es ist ein ganz besonderer Aufbau.. Professor-
dejalo schrieb:ManK schrieb:Das ist ein W108dejalo schrieb:
..jau, dass ist richtig, aber es ist ein ganz besonderer Aufbau.. Professor-
BWFreak schrieb:hat Ähnlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.