Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der Wanderer schrieb:bj. 1962 ?!
mag für den käfer darunter zutreffen, aber designmässig wäre die kiste im jahre 62 um meilen voraus gewesen und müßte als meilenstein in die geschichte eingegangen sein, von dem alle bekannten klassiker aus italienischer feder abstammen......
hm....glaube ich nicht !
Deine Detailbilder von diesem Fahrzeug sind bei mir blau,deshalb kam ich auf Thw! Wie ich später sehen konnte,ist wohl ein Blaufilter verwendet worden!Re: Welches Autooo???
von BWFreak » 27.04.2014, 08:43
nein keine Amphibie.
und THW ist blau nicht Silber und nicht weiß
ManK schrieb:Dann möchte ich euch mal zeigen was wir heute bei einem kleinen Ausflug gefunden haben und mal schauen wer mir sagen kann um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt.
dejalo schrieb:ManK schrieb:Dann möchte ich euch mal zeigen was wir heute bei einem kleinen Ausflug gefunden haben und mal schauen wer mir sagen kann um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt.
..das ist doch ein Scheinwerfer mit einem Gehäuse aussen rum, oder? kratz- ratlos- Das Bild wurde sicher mit Absicht etwas unscharf gemacht, stimmts..
Das Fahrzeug sieht auch schon etwas demoliert/rostig aus. kratz-
Ich tippe mal auf ein Bedford Blitz..
ManK schrieb:So, wie versprochen das nächste Bild.
ManK schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.