Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ManK schrieb:Tja, leider war die richtige Antwort noch nicht dabei aber ich zeig euch das Fahrzeug einmal in seiner ganzen Pracht grins
Aber ob das jetzt weiter hilft kratz-
BWFreak schrieb:da ich auch schon mal diesen Hersteller hier gezeigt hatte (jetzt nicht mehr, da externe links nicht mehr klappen)
habe ich dejalo ne PN geschrieben ob ich richtig liege und ihr weiter raten könnt
ManK schrieb:Also Cadillac ist schon mal richtig klatschen- aber es ist kein DeVille sondern ein Fleetwood aus 1972 welcher aus dem Besitz von Elvis Presley stammen soll.
Wobei der DeVille aus diesem Baujahr ähnliche Scheinwerfer hatte .
Zu finden ist dieses "gute Stück" in Kaiserswerth, einem Stadtteil von Düsseldorf, auf dem Parkplatz der Galerie-Burghof.
Ich möchte jetzt hier eigentlich keine Werbung machen aber das Ambiente dieser Gaststätte ist schon Sehenswert und im Biergarten der Galerie Burghof stehen auch noch zwei schöne Oldtimer, ein Rolls Royce und ein Citröen, aber besonders Eindrucksvoll ist die angrenzende Ruine einer mächtigen Pfalzanlage aus der Epoche Kaiser Friedrich Barbarossas die sogenannte Kaiserpfalz.
Aber auch die Basilika St. Suitbertus zählt zu den herausragenden mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten am Rhein sowie das gründerzeitliche Backsteinensemble der Kaiserswerther Diakonie.
Für die Interessierten hier die HP der Galerie Burghof. Ich empfehle Euch den virtuellen Rundgang daumen-
http://www.galerie-burghof.de/
Flause schrieb:ManK schrieb:Also Cadillac ist schon mal richtig klatschen- aber es ist kein DeVille sondern ein Fleetwood aus 1972 welcher aus dem Besitz von Elvis Presley stammen soll.
Zu finden ist dieses "gute Stück" in Kaiserswerth, einem Stadtteil von Düsseldorf, auf dem Parkplatz der Galerie-Burghof.
Ich möchte jetzt hier eigentlich keine Werbung machen aber das Ambiente dieser Gaststätte ist schon Sehenswert und im Biergarten der Galerie Burghof stehen auch noch zwei schöne Oldtimer, ein Rolls Royce und ein Citröen, aber besonders Eindrucksvoll ist die angrenzende Ruine einer mächtigen Pfalzanlage aus der Epoche Kaiser Friedrich Barbarossas die sogenannte Kaiserpfalz.
Aber auch die Basilika St. Suitbertus zählt zu den herausragenden mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten am Rhein sowie das gründerzeitliche Backsteinensemble der Kaiserswerther Diakonie.
Für die Interessierten hier die HP der Galerie Burghof. Ich empfehle Euch den virtuellen Rundgang daumen-
Der gute alte Cadillac...den hätte ich sofort erkannt, auch wenn er inzwischen ziemlich gerockt ist. hmm-
Von wann ist das Foto ?
Wie oft habe ich früher daneben gesessen, als es diese "chice" Parkplatzwächter-Häuschen noch nicht gab und das Parken noch fünf DM kostete....
Kaiserswerth ist eine schöne Location, wenn auch bei gutem Wetter besonders am WE sehr überlaufen.
Im Biergarten vom Burghof hat man einen tollen Blick auf den Rhein, wenn man einen der guten Plätze erwischt. Auch wenn das Publikum tageweise etwas, sagen wir mal "speziell" ist...
ManK schrieb:Flause schrieb:ManK schrieb:Also Cadillac ist schon mal richtig klatschen- aber es ist kein DeVille sondern ein Fleetwood aus 1972 welcher aus dem Besitz von Elvis Presley stammen soll.
Der gute alte Cadillac...den hätte ich sofort erkannt, auch wenn er inzwischen ziemlich gerockt ist. hmm-
Von wann ist das Foto ?
Wie oft habe ich früher daneben gesessen, als es diese "chice" Parkplatzwächter-Häuschen noch nicht gab und das Parken noch fünf DM kostete....
Kaiserswerth ist eine schöne Location, wenn auch bei gutem Wetter besonders am WE sehr überlaufen.
Im Biergarten vom Burghof hat man einen tollen Blick auf den Rhein, wenn man einen der guten Plätze erwischt. Auch wenn das Publikum tageweise etwas, sagen wir mal "speziell" ist...
Das Foto ist gerade mal 2 Wochen alt. Und mit dem Rest gebe ich dir absolut Recht. Und das Häuschen vom Parkplatzwächter ist schon nicht schlecht aber der Typ dort war echt besser. Der könnte auf nem Wochenmarkt auch als Marktschreier arbeiten lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.