Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Fantomas schrieb:Kumpel von mir lebt in Düsseldorf in so einem Fahrzeug.
Die ganze Geschichte gibt's hier :
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/in-einem-land-neben-unserer-zeit-aid-1.4180689
Da ist nix übertrieben - ich kann gern noch ergänzen. :wink:
Fantomas schrieb:Lustig wars mit dem Wildschwein. Als Frischling geholt, mußte das Vieh natürlich mit zum VW Bus Treffen nach Koblenz. Also Welldrahtgitter besorgt und in den T1 Samba geschweißt. Ein Samba als Wildschweintransporter....
Auf dem Treffen haute das Vieh prompt ab und 1000 VW Bus Fahrer machten sich auf Schweinejagd auf dem Campingplatz.
Als "Bully" dann größer wurde ist er damit "Gassi" gegangen. Bloß blöd, daß ein ausgewachsener Keiler mächtig stark ist.
Also - Schwein mochte genauso gern Altbier wie Herrchen- das Tier mit Bier besoffen gemacht. Er zog dann nicht mehr so stark...
Lokus 1 : Einen VW T2 aufrecht ( auf der Heckklappe) einbetoniert. Loch ins Dach geschnitten, Thron zementiert, fertig ist der Pott.
Die Entsorgung geht in eine Grube.
Eines Tages ist Wolfgang laut am lachen. Wasn los? Schau dir mal den Baum - neben dem Bus- an: ewig hingen da keine Früchte mehr dran. Seitdem wir in den Bus sch... ist das Ding wieder grün und alles voller Früchte. :mrgreen:
MarkusSVW schrieb:Hallo zusammen,
habe nochmal etwas nettes rausgesucht.
Vielleicht kennt jemand dieses Fahrzeug.
Papakalli schrieb:hmm ein ford popular isses nicht,dafür ist der scheinwerfer zu lang
puuuh ich schätze mal ein fiat 1100 Limousine von ca 1950er jahre
brody-b schrieb:Froschfr...ähm Französisch..Berliet
ManK schrieb:MarkusSVW schrieb:Hallo zusammen,
Kommt hier zu eigentlich noch was ???
Ich tappe da noch im Dunkeln !
dejalo schrieb:Papakalli schrieb:hmm ein ford popular isses nicht,dafür ist der scheinwerfer zu lang
puuuh ich schätze mal ein fiat 1100 Limousine von ca 1950er jahre
..no, weder Ford noch Fiat.. ratlos-
Habe dieses Auto auch noch nie zuvor gesehen, es wurde in den 1930er Jahre gebaut. Der gesuchte Hersteller produziert heute noch. Professor-
dejalo schrieb:..soo, heute habe ich mal wieder ein ganz besonderen Leckerbissen, ein schönes altes Auto..aber was für eins? kratz- ratlos- grins lach-
MarkusSVW schrieb:ManK schrieb:MarkusSVW schrieb:Hallo zusammen,
Kommt hier zu eigentlich noch was ???
Ich tappe da noch im Dunkeln !
Oh ja, klar. Ich wollte nur kein Durcheinander erzeugen und es zwischen andere Bilder posten.
ManK schrieb:Das sollte auf jeden Fall ein Opel sein.
Bin mir nicht 100% sicher.
Ein Opel Super 6 ?
ManK schrieb:Ich gebe zu, das Bild macht es auch nicht leichter. Von der Farbe wahrscheinlich irgendwas aus dem Militär Bereich ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.