Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Das ging aber flott klatsch-

Dänische Zulassung, gesehen in Berlin-Kreuzberg

Anhänge

• DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 114
Würde auch auf nen Framo / Barkas tippen, Modell V 901-2?
Die Anordnung der Schrauben auf der Stoßstange und der aufgesetzte Blinker sprechen sehr dafür.

@ ManK: Ist das Foto im Technik Museum auf Rügen aufgenommen?

MarkusSVW schrieb:
Würde auch auf nen Framo / Barkas tippen, Modell V 901-2?
Die Anordnung der Schrauben auf der Stoßstange und der aufgesetzte Blinker sprechen sehr dafür.

@ ManK: Ist das Foto im Technik Museum auf Rügen aufgenommen?

Rügen daumen-

DCIM23546.jpg

Hallo zusammen,

habe nochmal etwas nettes rausgesucht.

Vielleicht kennt jemand dieses Fahrzeug.

Anhänge

• 0001.jpg
    0001.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 27
MarkusSVW schrieb:
Hallo zusammen,

habe nochmal etwas nettes rausgesucht.

Vielleicht kennt jemand dieses Fahrzeug.

..wir bitten um mehr Bilder, es ist einfach zu schwer.. ratlos- weinen-

In der Zwischenzeit habe ich mal wieder was neues, etwas sehr einfaches, oder? kratz-

IMG_2213.JPG

dejalo schrieb:
MarkusSVW schrieb:
Einfach würde ich das jetzt nicht nennen...ist das vielleicht ein IKARUS?

..es ist kein Ikarus, aber die Richtung ist schonmal sehr gut. :wink: Wir suchen ein Bus.. daumen- klatsch-

Ich muss da gerade und spontan irgendwie an die Qualitätsprodukte sowjet. Ingenieurskunst denken....evtl. ein Fahrzeug / ein Bus der Uljanowski Awtomobilny Sawod...Улья́новский автомоби́льный заво́д...Uljanowsker Automobilfabrik...UAZ?! silly-

Schmunkmueller schrieb:
dejalo schrieb:
MarkusSVW schrieb:
Einfach würde ich das jetzt nicht nennen...ist das vielleicht ein IKARUS?

..es ist kein Ikarus, aber die Richtung ist schonmal sehr gut. :wink: Wir suchen ein Bus.. daumen- klatsch-

Ich muss da gerade und spontan irgendwie an die Qualitätsprodukte sowjet. Ingenieurskunst denken....evtl. ein Fahrzeug / ein Bus der Uljanowski Awtomobilny Sawod...Улья́новский автомоби́льный заво́д...Uljanowsker Automobilfabrik...UAZ?! silly-

----->
...bezogen auf Dejalos Scheinwerfer... zunge-

Der von mir gesuchte Bus ist größer als ein UAZ und kommt auch leider nicht aus Russland.. zunge-

..achja, noch ein Tipp. Der Bus wurde umlackiert..ursprünglich wäre diese grüne Farbe in seinem "ersten" Einsatz undenkbar gewesen.. lach- lach- lach-

Da es wohl keiner erraten möchte löse ich mal auf.
Also im Original sollte er mal rot gewesen sein was für seine Art typisch ist.
Gesucht ist ein AEC Routemaster also ein London Doppeldecker Bus daumen-

Londonbus02.jpg

dejalo schrieb:
Der von mir gesuchte Bus ist größer als ein UAZ und kommt auch leider nicht aus Russland.. zunge-

..achja, noch ein Tipp. Der Bus wurde umlackiert..ursprünglich wäre diese grüne Farbe in seinem "ersten" Einsatz undenkbar gewesen.. lach- lach- lach-

Also den gab es durchaus auch in Grün.

Unbenannt1.JPG

.. staunen- staunen- staunen- ..uuuiii, dass hätte ich jetzt nicht gedacht.. staunen- staunen- staunen- ..kannte die "Dinger" bisher nur in RED..

ManK..du hast es mal wieder erraten.. daumen- klatsch-

IMG_2217.JPGIMG_2214.JPGIMG_2212.JPG

Zurück
Oben