kutscher-uli
erfahrenes Mitglied
Knudsen?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
So einen hatte ich auch mal... wein-kutscher-uli schrieb:Knudsen?
MarkusSVW schrieb:Einfach würde ich das jetzt nicht nennen...ist das vielleicht ein IKARUS?
dejalo schrieb:MarkusSVW schrieb:Einfach würde ich das jetzt nicht nennen...ist das vielleicht ein IKARUS?
..es ist kein Ikarus, aber die Richtung ist schonmal sehr gut. :wink: Wir suchen ein Bus.. daumen- klatsch-
Schmunkmueller schrieb:dejalo schrieb:MarkusSVW schrieb:Einfach würde ich das jetzt nicht nennen...ist das vielleicht ein IKARUS?
..es ist kein Ikarus, aber die Richtung ist schonmal sehr gut. :wink: Wir suchen ein Bus.. daumen- klatsch-
Ich muss da gerade und spontan irgendwie an die Qualitätsprodukte sowjet. Ingenieurskunst denken....evtl. ein Fahrzeug / ein Bus der Uljanowski Awtomobilny Sawod...Улья́новский автомоби́льный заво́д...Uljanowsker Automobilfabrik...UAZ?! silly-
dejalo schrieb:Der von mir gesuchte Bus ist größer als ein UAZ und kommt auch leider nicht aus Russland.. zunge-
..achja, noch ein Tipp. Der Bus wurde umlackiert..ursprünglich wäre diese grüne Farbe in seinem "ersten" Einsatz undenkbar gewesen.. lach- lach- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.