Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Danke an Markus, brody und ManK..ihr wart mal wieder klasse. daumen- klatsch- ManK hat es wieder zuerst erraten. Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
Gesucht war der hier:Anhang anzeigen 4IMG_2705.JPGIMG_2707.JPGIMG_2708.JPGIMG_2706.JPG

MarkusSVW schrieb:
ManK schrieb:
Ich gebe zu, das Bild macht es auch nicht leichter. Von der Farbe wahrscheinlich irgendwas aus dem Militär Bereich ?!

Richtig, das Fahrzeug stammt aus dem Militärbereich.
Gebaut wurde dieses Modell ab Anfang der 1960er Jahre.

Du hast da aber nicht etwa einen LuAZ 967M Schwimmwagen ausgegraben oder ?

..soo, hier mal was zum "entspannen"..für ManK sicher ein Kinderspiel, oder? kratz- ratlos- grins lach- lach- lach-

IMG_2738.JPGRücklicht

ManK schrieb:
MarkusSVW schrieb:
ManK schrieb:
Ich gebe zu, das Bild macht es auch nicht leichter. Von der Farbe wahrscheinlich irgendwas aus dem Militär Bereich ?!

Richtig, das Fahrzeug stammt aus dem Militärbereich.
Gebaut wurde dieses Modell ab Anfang der 1960er Jahre.

Du hast da aber nicht etwa einen LuAZ 967M Schwimmwagen ausgegraben oder ?

..ManK..großer Meister.. Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen- ..das könnte mal wieder passen.. daumen- klatsch-400048.jpg

@ ManK: Wahnsinn - das war wieder mal ein Volltreffer von Dir. Da dachte ich krame mal nen Exoten raus...aber auch den kennst Du daumen-

Luaz 967M Schwimmwagen ist absolut korrekt.

Anhänge

• Ruegen#2 182.jpg
    Ruegen#2 182.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 41
..soo, hier nochmal zwei Rücklichter, welche Autos suchen wir hier? kratz- ratlos-

IMG_2738.JPGIMG_2942.JPG

..und hier noch ein weiteres Fahrzeug, aber welches? kratz- ratlos-

IMG_2993.JPG

Da schließe ich mich an, Bild 2 sollte der Trabant sein.

Die Rückleuchten auf Bild 1 habe ich im ersten Moment einer alten Opel Limousine zugeordnet (Senator A), aber nachdem ich mir das nochmal angesehen habe wieder verworfen.

Oh, ein Buick Regal Gran Sport 2dr Coupe staunen-
Da wäre ich so aber nicht drauf gekommen
Den hatte ich nur ohne Chrom auf dem Schirm so wie hier:

1993_buick_regal_2_dr_gran_sport_coupe-.jpg

Zurück
Oben