dejalo schrieb:..soo, heute habe ich mal wieder ein ganz besonderen Leckerbissen, ein schönes altes Auto..aber was für eins? kratz- ratlos- grins lach-
Opel 6 als 4 türer wenn ich mich nicht irre.....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:..soo, heute habe ich mal wieder ein ganz besonderen Leckerbissen, ein schönes altes Auto..aber was für eins? kratz- ratlos- grins lach-
MarkusSVW schrieb:ManK schrieb:Ich gebe zu, das Bild macht es auch nicht leichter. Von der Farbe wahrscheinlich irgendwas aus dem Militär Bereich ?!
Richtig, das Fahrzeug stammt aus dem Militärbereich.
Gebaut wurde dieses Modell ab Anfang der 1960er Jahre.
ManK schrieb:MarkusSVW schrieb:ManK schrieb:Ich gebe zu, das Bild macht es auch nicht leichter. Von der Farbe wahrscheinlich irgendwas aus dem Militär Bereich ?!
Richtig, das Fahrzeug stammt aus dem Militärbereich.
Gebaut wurde dieses Modell ab Anfang der 1960er Jahre.
Du hast da aber nicht etwa einen LuAZ 967M Schwimmwagen ausgegraben oder ?
ManK schrieb:Zu Bild eins könnte ich aber eine kleine Hilfe gebrauchen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.