Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Naja, die Zahl in der Bezeichnung sagt ja lediglich aus wie viel PS an Board sind und das Modell ist ja immer der F103 bzw F102 von DKW welche ja der "Vorgänger" ist also rate ich mal und sage AUDI F 103 Modell Super 90

ManK schrieb:
Naja, die Zahl in der Bezeichnung sagt ja lediglich aus wie viel PS an Board sind und das Modell ist ja immer der F103 bzw F102 von DKW welche ja der "Vorgänger" ist also rate ich mal und sage AUDI F 103 Modell Super 90

.. daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-

IMG_3893-001.JPGIMG_3895-001.JPGIMG_3897-001.JPG

..soo, hier mal wieder was neues. :wink: Gesucht wird ein Oldtimer, der auch schon ein paar Jahrzehnte auf den Buckel hat. Stelle erstmal nur Bilder vom Türgriff und Räder ein. grins

IMG_4926.JPGIMG_4932.JPG

vom türgriff her würde ich auch bmw sagen.
aber welcher weiß ich nicht,für nen 2002 ist der griff glaub ich zu alt

hmmm dann ist es sehr alt.
bmw 1500 von öhm 1960 oder oder der 02 von 66/67 könnte auch der 1600 02 sein,aber weis nicht welches bj
wenn die es nicht sind bin ich raus,dann hab ich keine ahnung mehr

Da der Scheinwerfer eckig ist, ist es ein BMW 20000, also war "neue Klasse" die richtige Antwort. Ich glaubne aber mal gehört zu haben das später, kurz vor Einstellung des Modells, der 1800 auch die eckigen Scheinwerfer bekam, ebenso wie die breiten Rücklichter. Die waren Anfangs auch dem BMW 2000 vorbehalten.

..danke an alle, die mitgemacht haben..und alle haben auch mehr oder weniger richtig gelegen..

Hier kommt das gesuchte Auto:

IMG_4928.JPGIMG_4933.JPGIMG_4930.JPG

Das abgebildete Modell ist ein 2000er ! Schade, ich war im Urlaub und konnte nicht "mitraten" !

Zurück
Oben